Oishii Tisch reservieren im Restaurant Oishii in Bad Säckingen Asiatisch
2.7 256 5
in Beck Arkaden, Alte Basler Str. 2 6a Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
+49 7761 9386198

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bad Säckingen

Oishii in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oishii:

Oishii
in Beck Arkaden, Alte Basler Str. 2 6a
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oishii

Telefon: +49 7761 9386198
Webseite: https://www.oishii-de.com/Start/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oishii:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:30

Speisen in Oishii:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Oishii:

Serviceoptionen im Oishii

Highlights im Oishii

Barrierefreiheit im Oishii

Angebote im Oishii

Speiseoptionen im Oishii

Ausstattung im Oishii

Ambiente im Oishii

Publikum im Oishii

Planung im Oishii

Zahlungen im Oishii

Kinder im Oishii

Bewertungen von Oishii:

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten die Bewertungen ausnahmsweise mal nicht vorher gelesen, sonst wären wir wohl nicht dahin. Naja, auf jeden Fall hatten wir wohl Glück. Wir waren so gut wie die einzigen Gäste und ich hatte ein komisches Gefühl in dem Laden (was sich nun bestätigt nach dem ganzen Bewertungen lesen). Die Dame vom Personal wirkte grimmig, wir konnten ihr ganz selten ein kleines Lächeln entlocken. Deutsch kann sie glaube ich nicht, ansonsten würde sie wohl haareraufend davon laufen wegen der schrecklichen Musik, die dort lief. Deutscher Ballermann-Schlager mit Texten teilweise tief unter der Gürtellinie (sorry, einfach sehr unpassend für so einen Ort). Wir dachten uns, ob das eine mc donalds-masche sein könnte, um die Leute möglichst schnell wieder draussen zu haben, aber vllt lags wirklich an den nicht vorhandenen Spachkenntnissen. Das Essen war tatsächlich ganz ok, teilweise sogar ganz lecker: kein erbrechen oder sonstiges danach, alles gut. Teilweise haben wir nicht alles bekommen wie bestellt, aber im grossen und ganzen war es wirklich ganz ok. Ich glaube jedoch, nochmals gehen wir nicht, einfach auf Grund der ganzen Bewertungen, wäre es wohl russisches-Roulett.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch, Gemüse, Nudeln, Reis und Sushi waren heute wieder mal Top!! ???????????????? Als Dankeschön erhielten wir mehrere Glückskekse!! So muss es sein!! Top!! ????

Anfahrt zu Oishii:



Weitere Asiatische Restaurants in Bad Säckingen

Google Footer