Hotel Kimmig Bad Peterstal Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kimmig Bad Peterstal in Bad Peterstal-Griesbach Fisch
4.7 355 5
Kniebisstraße 57 57 Bad Peterstal-Griesbach Baden-Württemberg 77740
+49 7806 1055

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bad Peterstal-Griesbach

Hotel Kimmig Bad Peterstal in Bad Peterstal-Griesbach - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kimmig Bad Peterstal:

Hotel Kimmig Bad Peterstal
Kniebisstraße 57 57
77740 Bad Peterstal-Griesbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kimmig Bad Peterstal

Telefon: +49 7806 1055
Webseite: http://www.hotel-kimmig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kimmig Bad Peterstal:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hotel Kimmig Bad Peterstal:

Amenities im Hotel Kimmig Bad Peterstal

Bewertungen von Hotel Kimmig Bad Peterstal:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen da. Sehr freundlicher Empfang, sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Angebot Winterzauber genutzt. Schon beim Check in haben wir uns sehr willkommen gefühlt das gesamte Personal war sehr freundlich zuvorkommend und ging auf persönliche Wünsche ein. Das Essen war sehr abwechslungsreich und unglaublich lecker. Wir haben uns sehr Wohlgefühl und waren sicher nicht das letztens dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War für 4 Nächte in dem Hotel . Und wurde nicht enttäuscht,im gegen Teil Zimmer hell und modern das Essen regional vielfältig und sehr lecker . Chefin mit ihrem personal super zuvor komment und aufmerksam . Man ist um jeden Gast bemüht und Gib ihm das Gefühl sich Zuhause zufühlen

Anfahrt zu Hotel Kimmig Bad Peterstal:

Google Footer