Gasthaus Hügel Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Hügel in Bad Mergentheim Deutsch
4.8 71 5
Dörzbacher Str. 10 10 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
+49 7937 444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Mergentheim

Gasthaus Hügel in Bad Mergentheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Hügel:

Gasthaus Hügel
Dörzbacher Str. 10 10
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Hügel

Telefon: +49 7937 444
Webseite: https://visit.bad-mergentheim.de/de/kultur-schloss-genuss/gastronomieverzeichnis/gasthaus-huegel-id_357/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Hügel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Hügel:

Serviceoptionen im Gasthaus Hügel

Barrierefreiheit im Gasthaus Hügel

Angebote im Gasthaus Hügel

Speiseoptionen im Gasthaus Hügel

Ausstattung im Gasthaus Hügel

Ambiente im Gasthaus Hügel

Publikum im Gasthaus Hügel

Planung im Gasthaus Hügel

Kinder im Gasthaus Hügel

Parkplätze im Gasthaus Hügel

Haustiere im Gasthaus Hügel

Bewertungen von Gasthaus Hügel:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für größere Runden und Feiern perfekt geeignet. Super nettes Personal, vielen Dank für die freundliche Bewirtung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich. Guter Service. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Besenwirtschaft, Öffnungs- bzw. Bewirtungstage unbedingt beachten. Wildgerichte vom Feinsten, angemessene Portionen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, waren auf einen Geburtstag dort. Super Fleisch aus dem Smoker. Toller wohlfühl Außenbereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwiegermutter läd uns hier manchmal zu ihrem Geburtstag ein. Über die Jahre hat sich die Location immer mehr gemausert. Die Kinder konnten schon immer raus auf die angrenzenden Wiesen oder zum Bach, so dass es denen nicht langweilig wurde. Mittlerweile ist ein Biergarten mit sehr schönem Ambiente dazugekommen. Parkplätze stehen in kleinem Maße zur Verfügung, man kann aber problemlos auf der gegenüberliegenden Feldstraße parken.

Anfahrt zu Gasthaus Hügel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Mergentheim

Google Footer