Gasthof Schwarzwälder Hof Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schwarzwälder Hof in Bad Dürrheim Deutsch
4.6 581 5
Friedenstraße 2 2 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
+49 7726 255

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Dürrheim

Gasthof Schwarzwälder Hof in Bad Dürrheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schwarzwälder Hof:

Gasthof Schwarzwälder Hof
Friedenstraße 2 2
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schwarzwälder Hof

Telefon: +49 7726 255

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Schwarzwälder Hof:

Montag: 17:45-23:00
Dienstag: 17:45-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:45-23:00
Freitag: 17:45-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:45-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:45-23:00

Speisen in Gasthof Schwarzwälder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Schwarzwälder Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Schwarzwälder Hof

Angebote im Gasthof Schwarzwälder Hof

Speiseoptionen im Gasthof Schwarzwälder Hof

Ausstattung im Gasthof Schwarzwälder Hof

Ambiente im Gasthof Schwarzwälder Hof

Publikum im Gasthof Schwarzwälder Hof

Planung im Gasthof Schwarzwälder Hof

Zahlungen im Gasthof Schwarzwälder Hof

Kinder im Gasthof Schwarzwälder Hof

Parkplätze im Gasthof Schwarzwälder Hof

Haustiere im Gasthof Schwarzwälder Hof

Bewertungen von Gasthof Schwarzwälder Hof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan vorbeigekommen mit 8 Personen das essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Definitiv empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre im Lokal ist ansprechend und der Service schnell und freundlich. Als Gruß aus der Küche gab es ein Griebenschmalz-Töpfchen mit Brot. Der Vorspeisensalat war sehr schön angerichtet, bunt und lecker, das Hauptgericht sehr lecker und reichlich. Ein tolles Restaurant mit deutschen Gerichten und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Personen das erste Mal dort. Extrem freundliche Kellner und top Essen. Wir waren alle wirklich begeistert und kommen sicherlich mal wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut! Das Personal war nett und freundlich! Am besten man reserviert, den es war sehr gut besucht! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Anfahrt zu Gasthof Schwarzwälder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürrheim

Google Footer