Restaurant il Piccolo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant il Piccolo in Bad Bellingen Italienisch
5 73 5
Schulstraße 2 2 Bad Bellingen Baden-Württemberg 79415
+49 174 8965994

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Bellingen

Restaurant il Piccolo in Bad Bellingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant il Piccolo

Restaurant il Piccolo
Schulstraße 2 2
79415 Bad Bellingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant il Piccolo

Telefon: +49 174 8965994
Webseite: http://www.restaurant-il-piccolo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant il Piccolo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant il Piccolo

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant il Piccolo

table_bar Serviceoptionen im Restaurant il Piccolo

info Barrierefreiheit im Restaurant il Piccolo

percent Angebote im Restaurant il Piccolo

restaurant Speiseoptionen im Restaurant il Piccolo

wc Ausstattung im Restaurant il Piccolo

mood Ambiente im Restaurant il Piccolo

groups Publikum im Restaurant il Piccolo

calendar_month Planung im Restaurant il Piccolo

credit_card Zahlungen im Restaurant il Piccolo

baby_changing_station Kinder im Restaurant il Piccolo

local_parking Parkplätze im Restaurant il Piccolo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant il Piccolo

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine aber feine italienische Restaurant ist 100% weiterzuempfehlen. Angefangen von der sympathischen Bedienung bis hin zur original italienischen Küche waren wir rundum glücklich. Besonderes Highlight war für uns der Gruss aus der Küche. Das empfohlene Erdbeer-Cocktail hat uns auch sehr gut gut geschmeckt. Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut ok. Die Zutaten von den Gerichten kommen aus Italien und ich finde, das schmeckt man auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen diese kleine Perle weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen, außerordentlich guter Service und wirklich schönes Ambiente. Sei es Pizza, Pasta, Vorspeise oder Dessert- Alles war wirklich hervorragend und sehr lecker, wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuperleckere Pizza und seeehr netter Service...kommen auf jeden Fall wieder????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant il Piccolo



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Bellingen

↑ Nach oben

Google Footer