Landhaus Ettenbühl Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Ettenbühl in Bad Bellingen Deutsch
4.4 1173 5
Hof Ettenbühl Ettenbühl Bad Bellingen Baden-Württemberg 79415
+49 7635 827970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Bellingen

Landhaus Ettenbühl in Bad Bellingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Ettenbühl:

Landhaus Ettenbühl
Hof Ettenbühl Ettenbühl
79415 Bad Bellingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Ettenbühl

Telefon: +49 7635 827970
Webseite: https://www.landhaus-ettenbuehl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Ettenbühl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Ettenbühl:

Serviceoptionen im Landhaus Ettenbühl

Highlights im Landhaus Ettenbühl

Barrierefreiheit im Landhaus Ettenbühl

Angebote im Landhaus Ettenbühl

Speiseoptionen im Landhaus Ettenbühl

Ambiente im Landhaus Ettenbühl

Publikum im Landhaus Ettenbühl

Planung im Landhaus Ettenbühl

Zahlungen im Landhaus Ettenbühl

Kinder im Landhaus Ettenbühl

Parkplätze im Landhaus Ettenbühl

Haustiere im Landhaus Ettenbühl

Amenities im Landhaus Ettenbühl

Bewertungen von Landhaus Ettenbühl:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nutzen auch den Rosenshop (40 Rosen bislang gekauft) schon seit Jahren und sind von der Qualität der Rosen begeistert. Kommen nächstes Jahr gerne wieder und freuen uns schon auf John Scarman, Frau Körner und natürlich Seppel. :-))) Ch.Döpke, A.Frösch

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach traumhaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort die Gartenanlage besucht die Wunderschön ist. Einige Sachen werden noch repariert. Wir waren allerdings zu früh, es empfiehlt sich vielleicht Juni Juli die Anlage zu besuchen wenn viel mehr blüht. Vielleicht sind dann die vielen Bänkli alle besetzt weswegen es schlau sein könnte eine Decke mitzunehmen um sich ins Gras zu setzen und sein mitgebrachtes zu trinken.

Anfahrt zu Landhaus Ettenbühl:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Bellingen

Google Footer