Taverna To Beles Tisch reservieren im Restaurant Taverna To Beles in Backnang Griechisch
4.7 415 5
Etzwiesensportplatz 3 3 Backnang Baden-Württemberg 71522
+49 7191 9137676

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Backnang

Taverna To Beles in Backnang - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna To Beles:

Taverna To Beles
Etzwiesensportplatz 3 3
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna To Beles

Telefon: +49 7191 9137676

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna To Beles:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:45
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Taverna To Beles:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna To Beles:

Preis: €

Serviceoptionen im Taverna To Beles

Highlights im Taverna To Beles

Barrierefreiheit im Taverna To Beles

Angebote im Taverna To Beles

Speiseoptionen im Taverna To Beles

Ausstattung im Taverna To Beles

Ambiente im Taverna To Beles

Publikum im Taverna To Beles

Planung im Taverna To Beles

Zahlungen im Taverna To Beles

Kinder im Taverna To Beles

Parkplätze im Taverna To Beles

Bewertungen von Taverna To Beles:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckeres Essen und mega freundlicher Service. Das einzige Manko ist der Lautstärkepegel im Gastraum, der Unterhaltungen schwierig macht. Aber das hat ja eigentlich auch was sehr griechisches????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unscheinbares Ambiente. Allerdings eine hervorragende Griechische Küche inkl. Fleisch vom Grill. Wir waren mit 2 Kindern zum Abendessen bei Euch zu Gast. Ihr seid sehr flott im Service und zuvorkommend gegenüber Kindern. Ihr habt extra gefragt ob die Kinder ihr Essen schon zur Vorspeise haben wollen. (Das hab ich selten erlebt) Das fanden wir genauso toll wie die gemischte Vorspeisenplatte. Wir hatten Gyros mit Pommes und eine selbst zusammen gestellte Platte mit Souflaki Spieße, Gyros und Bifteki mit Pommes. Ich habe selten so gut stimmig gewürzte Spieße in Verbindung mit den Röstaromen vom Grill gegessen. Und die dicken Pommes passen hervorragend. Es war alles hervorragend! Manko: Spezi und Cola nur in 0,33l Flaschen, dafür günstig. Positiv: Man bekommt auch einfach eine normale Flasche Sprudel auf den Tisch. Und muss kein überteuertes Gourmet Wasser nehmen. Fakt: Preis Leistung TOP! Wir kommen gerne wieder. Achja Reservieren macht Sonntags Sinn.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert ! Sehr leckeres Essen, freundlicher und gut gelaunter Service und faire Preise. Komme auf jeden Fall wieder. Damit Kindheitserinnerungen wach werden würden, fehlen nur noch die Fischernetze... ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Taverna To Beles:



Weitere Griechische Restaurants in Backnang

Google Footer