Happy Diner Tisch reservieren im Restaurant Happy Diner in Backnang Amerikanisch
4.8 20 5
Gartenstraße 155 Backnang Baden-Württemberg 71522
+49 7191 3458696

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Backnang

Happy Diner in Backnang - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Happy Diner

Happy Diner
Gartenstraße 155
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Happy Diner

Telefon: +49 7191 3458696
Webseite: https://www.happydiner.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Happy Diner

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Happy Diner

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Happy Diner

table_bar Serviceoptionen im Happy Diner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Happy Diner

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind soweit okay aber für mich jetzt nichts besonderes und aufgrund der einfachen Zutaten(klassisches Sesam Burgerbrötchen,etc.) etwas zu teuer. Denke ist aber persönlicher Geschmack

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich ware heute mit meinem Sohn im happy diner und wir sind sehr zufrieden! Der Burger war sehr lecker, die Zutaten wie Gurke, Tomate, Salat etc waren frisch und knackig. Der Hotdog war sehr gut belegt. Das Ambiente ist stimmig, die Wurlitzer ein Augenschmauß und die Farbauswahl der Möbel passt perfekt. Mark hört gut zu ist engagiert und auch offen für eventuelle Vorschläge und Anregungen. Alles in allem ein klasse Start und mit dem Herzblut und Engagement kann das eigentlich nur ein kracher werden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, super American Fries, Service sehr schnell und aufmerksam. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Happy Diner



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Backnang

↑ Nach oben

Google Footer