Landgasthof Sonne - Bötzingen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Sonne - Bötzingen in Bötzingen Deutsch
4.4 240 5
Hauptstraße 69 69 Bötzingen Baden-Württemberg 79268
+49 7663 4600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bötzingen

Landgasthof Sonne - Bötzingen in Bötzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Sonne - Bötzingen:

Landgasthof Sonne - Bötzingen
Hauptstraße 69 69
79268 Bötzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Sonne - Bötzingen

Telefon: +49 7663 4600
Webseite: http://www.sonne-boetzingen.de/
E-Mail: info@sonne-boetzingen.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Sonne - Bötzingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Sonne - Bötzingen:

Serviceoptionen im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Angebote im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Speiseoptionen im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Ambiente im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Publikum im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Planung im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Zahlungen im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Kinder im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Haustiere im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Amenities im Landgasthof Sonne - Bötzingen

Bewertungen von Landgasthof Sonne - Bötzingen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut und die Bedienung ( Chefin ) war sehr aufmerksam und auch der Koch ( Chef ) war sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen der Weihnachtsfeier meiner Arbeitsgruppe haben wir den Landgasthof Sonne als Catering-Service gebucht. Wir waren vorallem von dem zarten Rinderbraten begeistert! Unseren speziellen Wunsch, eine vegane Alternative zum Braten in Form von Sojageschnetzelten, wurde ebenso gut umgesetzt. Vielen Dank für den reibungslosen und freundlichen Service, welcher top war, von Bestellung bis Abholung der leeren Behälter!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bien. Propre et accueil très sympathique. Le petit déjeuner excellent. Merci

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mal wieder zum Essen dort. Das Cordonbleu und das Dry Age Steak mit Pommes war wieder einmal ein Gedicht! Die Kräuterbutter und die Soße waren soooo lecker. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und freundlich!

Anfahrt zu Landgasthof Sonne - Bötzingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bötzingen

Google Footer