Hotel-Gasthaus "Krone" Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthaus "Krone" in Bötzingen Deutsch
4.4 461 5
Gottenheimer Str. 1 1 Bötzingen Baden-Württemberg 79268
+49 7663 94460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bötzingen

Hotel-Gasthaus "Krone" in Bötzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthaus "Krone":

Hotel-Gasthaus "Krone"
Gottenheimer Str. 1 1
79268 Bötzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthaus "Krone"

Telefon: +49 7663 94460
Webseite: http://www.hotelgasthauskrone-boetzingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthaus "Krone":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthaus "Krone":

Amenities im Hotel-Gasthaus "Krone"

Bewertungen von Hotel-Gasthaus "Krone":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige was man bemängeln muss ist die Stufe zum Gastraum ist eine Stolberfalle Da müsste man besser darauf hinweisen oder eine Rampe anlegen oder ein Geländer

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und tolles Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil es so schön war, kamen wir zum 2. Mal. Wieder waren wir sehr zufrieden, Besonders beeindruckend war das sehr freundliche Personal, das schöne Zimmer und das gute Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Ort zum Speisen,alles perfekt,sehr guter Service und gemütlichkeit vorhanden???? Sportsbar auch zu Empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Gasthaus "Krone":



Weitere Deutsche Restaurants in Bötzingen

Google Footer