Goldstulle Tisch reservieren im Restaurant Goldstulle in Bönnigheim Deutsch
4.3 91 5
Hauptstraße 40 40 Bönnigheim Baden-Württemberg 74357
+49 7143 2590729

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bönnigheim

Goldstulle in Bönnigheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldstulle:

Goldstulle
Hauptstraße 40 40
74357 Bönnigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldstulle

Telefon: +49 7143 2590729
Webseite: http://www.goldstulle.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldstulle:

Montag: 09:00-14:00
Dienstag: 09:00-14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-14:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Goldstulle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldstulle:

Serviceoptionen im Goldstulle

Barrierefreiheit im Goldstulle

Angebote im Goldstulle

Speiseoptionen im Goldstulle

Ausstattung im Goldstulle

Ambiente im Goldstulle

Publikum im Goldstulle

Planung im Goldstulle

Zahlungen im Goldstulle

Kinder im Goldstulle

Parkplätze im Goldstulle

Bewertungen von Goldstulle:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Sonntagsbrunch in der Goldstulle. Leider war es gar kein Brunch sondern ein Frühstücksbuffet. Warme (Haupt-)Speisen wie beim Brunch üblich sucht man vergeblich. Es gibt lediglich warme Weißwürste. Ansonsten Rührei, Wurst- und Käseaufschnitt, Obstsalat, Backwaren = Frühstückskomponenten. Außerdem wird man bereits um 11 Uhr darauf hingewiesen, dass um 11.30 Uhr der Tisch für die nächste Reservierung freigegeben werden muss. Da ein Brunch sich normalerweise über die Mittagszeit erstreckt, passt das ebenfalls nicht. Auch wurden wir in einen Nebenraum gesetzt, welcher bei weitem nicht so schön und gemütlich eingerichtet ist wie der Raum der im Internet gezeigt wird. Schade! Nachtrag zur Antwort: Wir waren drei mal am Buffet aber eine Gemüsepfanne oder Frühlingsrollen haben wir nicht entdecken können. War dann wohl jedes Mal vergriffen. Den Frischkäse konnte ich auch nur ein Mal ergattern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zum „Brunch“ in der Goldstulle. Das Ambiente ist toll, die Bedienungen sehr nett. Kaffee war sehr lecker, der Sekt zum Brunch hätte etwas größer ausfallen können, das Glas war lediglich zu einem drittel gefüllt. Das Angebot an Speisen am Buffet war gut, schön angerichtet und abwechslungsreich, alles in Genüge vorhanden. Aber! Wenn man um 9Uhr kommt und um 11.15 Uhr gebeten wird zu gehen, dann entfällt der „Lunchteil“ eines angepriesenen Brunchs leider! Das angebotene Mittagessen konnten wir also leider gar nicht probieren, da die Zeit um war. Das ist sehr enttäuschend. Hoffe, dies wird von den Gastronomen nochmals überdacht.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Brunch und nettes Ambiente, ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldstulle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bönnigheim

Google Footer