SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen Tisch reservieren im Restaurant SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen in Böblingen Türkisch
3.3 256 5
Maurener Weg 65 65 Böblingen Baden-Württemberg 71034
+49 7031 222285

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Böblingen

SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen in Böblingen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen
Maurener Weg 65 65
71034 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

Telefon: +49 7031 222285
Webseite: https://sss-pizzaservice.de/20925?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

Dienstag: 11:00-22:45
Mittwoch: 11:00-22:45
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 11:00-22:30
Montag: 11:00-22:45

dinner_dining Speisen SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

info Barrierefreiheit im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

percent Angebote im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

restaurant Speiseoptionen im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

wc Ausstattung im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

mood Ambiente im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

calendar_month Planung im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

baby_changing_station Kinder im SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schon mysteriös. Wenn man sich die Karte Mal anschaut, dann ist es erstaunlich, wie viele Gerichte zur Auswahl stehen. Pizza, Pasta, Adiatisch, Döner, Burger, Indisch, etc. Es ist wahrscheinlich kurzer aufzuzählen, was es hier nicht gibt. Ganz im Klaren ist wohl, dass bei der Menge alles nicht frisch sein kann, wenn überhaupt was. Ebenso wird vor Ort alles im verborgenen zubereitet, was das ganze noch dubioser macht. Die stickige Luft vor Ort macht nicht Werbung für eine vor Ort Bestellung oder Abholung. Bis heute muss ich aber sagen, dass ich geschmacklich, was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht nicht enttäuscht wurde. Die bisherigen Gerichte haben alle gut geschmeckt, teilweise sogar besser als bei spezialisierten Lieferdiensten. Von etwaigen Stories bin ich bisher verschont geblieben. Alle Gerichte werden bisher ohne Probleme angeliefert, Sonderwünsche berücksichtigt. In diesem Sinne ist die Bewertung durchaus gerecht. Sollte sich das aber Mal ändern, wird die Bewertung entsprechend aktualisiert. Die Masse an Gerichten mit gutem Geschmack macht das ganze einfach nichts desto trotz dubios.

home_pin Anfahrt zu SSS Pizza & Döner Kebap Böblingen



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Böblingen

↑ Nach oben

Google Footer