Panda China & Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Panda China & Thai Imbiss in Böblingen Türkisch
4.2 675 5
Stadtgrabenstraße 20 20 Böblingen Baden-Württemberg 71032
+49 7031 467443

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Böblingen

Panda China & Thai Imbiss in Böblingen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Panda China & Thai Imbiss

Panda China & Thai Imbiss
Stadtgrabenstraße 20 20
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Panda China & Thai Imbiss

Telefon: +49 7031 467443
Webseite: https://www.pandachinathaiimbiss.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Panda China & Thai Imbiss

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Panda China & Thai Imbiss

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Panda China & Thai Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Panda China & Thai Imbiss

info Barrierefreiheit im Panda China & Thai Imbiss

percent Angebote im Panda China & Thai Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Panda China & Thai Imbiss

wc Ausstattung im Panda China & Thai Imbiss

mood Ambiente im Panda China & Thai Imbiss

groups Publikum im Panda China & Thai Imbiss

calendar_month Planung im Panda China & Thai Imbiss

credit_card Zahlungen im Panda China & Thai Imbiss

baby_changing_station Kinder im Panda China & Thai Imbiss

local_parking Parkplätze im Panda China & Thai Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Panda China & Thai Imbiss

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 04:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

جيد ولذيذ

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Upate 14.02.2024 Ein neuer Versuch im Panda Restaurant vor Ort: Ich wurde sehr schnell bedient und das Essen war rasch zubereitet. Was soll ich sagen, das Essen schmeckt sehr gut und kommt wieder an den alten Standard heran. Eine Woche später Habe ich zur Lieferung bestellt und das Essen war wiederum sehr gut und Wurde innerhalb von 40 Minuten geliefert. Panda ist wieder eine Option in Böblingen. Es steht für Preiswertes und schmackhaftes asiatisches Essen. Das Essen war schnell, innerhalb von 10 Minuten zubereitet zum abholen. Das Gericht war total lieblos gekocht und es sah aus wie zwei Mal gegessen. Das Gemüse zerkocht. Die Frühlingsrollen haben nach Fisch geschmeckt, nicht genießbar. Später ist mir aufgefallen dass mir zuviel berechnet wurde. Die Lokation ist nicht mehr zu empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde gewesen, nach dem Besitzer Wechsel ist das Essen permanent schlechter geworden. Ab heute, gibt es einen Stammkunden weniger.

home_pin Anfahrt zu Panda China & Thai Imbiss



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Böblingen

↑ Nach oben

Google Footer