Nikko Sushi - Böblingen Tisch reservieren im Restaurant Nikko Sushi - Böblingen in Böblingen Sushi
3.9 126 5
Pfarrgasse 15 15 Böblingen Baden-Württemberg 71032
+49 7031 7696189

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Böblingen

Nikko Sushi - Böblingen in Böblingen - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nikko Sushi - Böblingen

Nikko Sushi - Böblingen
Pfarrgasse 15 15
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nikko Sushi - Böblingen

Telefon: +49 7031 7696189
Webseite: http://nikkosushi.eu/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nikko Sushi - Böblingen

Montag: 11:00-15:00,16:30-22:00
Dienstag: 11:00-15:00,16:30-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,16:30-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,16:30-22:00
Freitag: 11:00-15:00,16:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Nikko Sushi - Böblingen

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Nikko Sushi - Böblingen

table_bar Serviceoptionen im Nikko Sushi - Böblingen

percent Angebote im Nikko Sushi - Böblingen

restaurant Speiseoptionen im Nikko Sushi - Böblingen

wc Ausstattung im Nikko Sushi - Böblingen

mood Ambiente im Nikko Sushi - Böblingen

groups Publikum im Nikko Sushi - Böblingen

calendar_month Planung im Nikko Sushi - Böblingen

credit_card Zahlungen im Nikko Sushi - Böblingen

baby_changing_station Kinder im Nikko Sushi - Böblingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nikko Sushi - Böblingen

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch am neuen Standort war äußerst positiv! Die Essensauswahl ist sehr gut. Ich habe mich für die Ramen Suppe und für die crunchy rolls entschieden. Es war beides sehr lecker und somit werde ich in Zukunft wiederkommen! Parken ist ebenfalls direkt im Parkhaus in der gleichen Straße möglich! Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund hat mich auf den Laden aufmerksam gemacht. Ist ein echte Geheimtip in Böblingen. Ich hatte Sushi als Vorspeise und Pho als Hauptspeise gehabt. Es war beides sehr lecker und die Zutaten hochwertig. Die Bedienung hat uns recht Herzlich empfangen. Am Ende gab eine kleine Portion gebackene Bananen auf Haus. Auch Preislich überhaupt nicht hoch gegriffen. Ps.: Pho hat so gut geschmeckt, dass ich es jetzt regelmäßig hier essen gehen werde. Ich hätte nicht gedacht dass die hier auch Pho anbieten.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle immer dort mein Sushi, muss sagen ich liebe es ehrlich! Das Einzige was mich stört, ist, dass die Bitten die man bei Lieferando zu der Bestellung angeben kann, nicht beachtet werden

home_pin Anfahrt zu Nikko Sushi - Böblingen



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Böblingen

↑ Nach oben

Google Footer