Hotel-Restaurant Zum Reussenstein Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein in Böblingen regional
4.7 5 5
Kalkofenstraße 20 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 66000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein in Böblingen

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zum Reussenstein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein:

Hotel-Restaurant Zum Reussenstein
Kalkofenstraße 20
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein

Telefon: 07031 66000
Webseite: http://www.reussenstein.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Knischourek von Sonntag, 07.01.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stark erhöhte Qualität zu leicht erhöhten Preisen. Hier stimmt alles. Service, Leistung, Preis. Top!

Bewertung von Heiko Martenson von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant, hat nicht überzeugt. Zu Beginn war alles optimal, die spezielle Kinderkarte ist sehr originell, allgemein sehr Kinderfreundlich (Ausmalbild und Buntstifte). Hatten uns für Rostbraten, Schweinebäckchen und Kinderschnitzel entschieden. Die Pommes zum Kinderschnitzel kamen rasch und heiß, kurz darauf folgten unsere Hauptgerichte. Das Kinderschnitzel kam erheblich später. Schwein und Rostbraten waren auf den Punkt zubereitet, mein bestes Schwein bisher, einfach fantastisch. Leider war die Temperatur aller Gerichte sehr grenzwertig und daher schon abgekühlt, bevor wir fertig waren. Schade: nachbestelltes Getränk (mit Erhalt vom Kinderschnitzel bestellt) kam erst, als wir mit Essen fertig waren, Ketchup zum Kinderschnitzel kam erst, als dieses fast gänzlich aufgegessen war, zusätzlich gewünschte Soße wurde gar nicht gebracht, eine gewünschte Serviette ebenfalls nicht. Leere Teller wurden gefühlt zu lange ignoriert (Restaurant war voll belegt, aber verschiedene Servicekräfte liefen mehrmals "leer" an uns vorbei), zum Dessert können wir uns nicht äußern, danach wurden wir gar nicht erst gefragt. Rechnung wurde unserem Wunsch entsprechend aufgeteilt. Insgesamt schade, damit hatten wir nicht gerechnet...

Bewertung von Silvia Widmann von Samstag, 16.12.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Es war ein wunderbarer Abend

Bewertung von Julius Kasta von Mittwoch, 13.12.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Restaurant- Entdeckung 2017. Absolute Empfehlung, kreative und frische Gerichte, absolut zuvorkommender Service. So wünscht man sich einen Restaurantbesuch, welcher in positiver Erinnerung bleibt.

Bewertung von Florian fehrmann von Montag, 10.07.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt nicht viel zu sagen.. :-) Klasse Essen, angemessene Preise, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Einziges kleines Manko: Die Bedienungen dürften ein wenig aufmerksamer sein :-) --> Hatten ca. 5 Minuten 2 leere Teller auf dem Tisch an der Seite stehen und die Bedienungen sind sicher 10-15x dran vorbeigelaufen - zum Teil mit Blickkontakt auf die Teller. Wäre das noch beachtet worden wären es nicht 4,9 sondern 5,0 Sterne geworden :-) Kommen garantiert wieder und freuen uns auf ein leckeres Essen!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Zum Reussenstein:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Böblingen