Restaurant Ermis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ermis in Böblingen Deutsch
4.4 271 5
Sindelfinger Str. 17 17 Böblingen Baden-Württemberg 71032
+49 7031 463602

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Böblingen

Restaurant Ermis in Böblingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Ermis

Restaurant Ermis
Sindelfinger Str. 17 17
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Ermis

Telefon: +49 7031 463602

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Ermis

Dienstag: 17:30-23:30
Mittwoch: 17:30-23:30
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:30
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Ermis

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Ermis

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Ermis

percent Angebote im Restaurant Ermis

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Ermis

wc Ausstattung im Restaurant Ermis

mood Ambiente im Restaurant Ermis

groups Publikum im Restaurant Ermis

calendar_month Planung im Restaurant Ermis

credit_card Zahlungen im Restaurant Ermis

baby_changing_station Kinder im Restaurant Ermis

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Ermis

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Essen, guter Service. Wir sind immer sehr zufrieden und kommen seit Jahren hier her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderschönen Abend in einem tollen Ambiente zur Verabschiedung eines Kollegen verbracht. Das Essen war super lecker, auf unsere Wünsche wurde absolut individuell eingegangen und was einen solchen Abend besonders macht: ein Service der zum Wiederkommen einlädt - unglaublich freundlich, zuvorkommend und trotzdem absolut unaufdringlich. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und aus den geplanten 3h wurden gemütliche 5h. Ich komme gerne wieder und kann das Ermis guten Gewissens empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr schönes Lokal, super freundliche Bedienung. Essen könnte etwas mehr gewürzt sein, was aber Geschmackssache ist. Preise günstig!!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Ermis



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Böblingen

↑ Nach oben

Google Footer