Restaurant Schweizerhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schweizerhof in Böbingen an der Rems Amerikanisch
4.4 240 5
Bürglestraße 11 Böbingen an der Rems Baden-Württemberg 73560
07173 7104700

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Böbingen an der Rems

Restaurant Schweizerhof in Böbingen an der Rems - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Schweizerhof

Restaurant Schweizerhof
Bürglestraße 11
73560 Böbingen an der Rems

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Schweizerhof

Telefon: 07173 7104700
Webseite: http://www.schweizerhofboebingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Schweizerhof

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Schweizerhof

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Schweizerhof

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Schweizerhof

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passt. Die Portionen sind ausreichend groß und geschmacklich sehr gut. Der Service war ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundliches Personal, Karte mit großer Auswahl von wirklich leckeren Gerichten! Ich würde jedem dieses Restaurant empfehlen :D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch hier lohnt sich immer. Hier fühlt man sich als Gast wohl, wertgeschätzt und herzlich willkommen. Das Restaurant wird mit Liebe geführt. Die Chefin schafft mit ihren Dekorationsideen ein tolles Ambiente.. drinnen wie draußen und das Beste und sicherlich Wichtigste: Das Essen schmeckt hervorragend und es wird von den "Mädels" aus dem Team immer mit einem Lächeln serviert. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK.. Ihr macht einfach alles richtig in der Lämmerei :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier sehr gerne und kommen auch immer gerne wieder. Ich hab selten Personal erlebt was so auf Zack ist. Von der Chefin bis zur Küche. Großes Lob an alle! Die Chefin macht ihren Job mit Leib und Seele, das sieht man am Gesamtpaket. Hier stimmt alles, die Liebe steckt im Detail. Das Auge isst bekanntlich mit. ???? Die Teller sind hübsch angerichtet und das Essen hat uns bisher nie enttäuscht, egal wie voll es war. Großes Lob an die Küche! Die Bedienungen sind immer freundlich und man wird mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt, egal wie stressig der Tag auch sein mag. Hier ist der Gast willkommen und das spürt man. Wir waren hier sicher nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Essen dort und sehr begeistert! Das Team im Service war aufmerksam, freundlich und sehr zügig! Das Essen war rundum lecker und schmackhaft - und reichlich! Dazu auch angemessene Preise, die den Genuss tatsächlich auch noch bezahlbar machen! Wir haben uns sehr gefreut, bei Ihnen ein leckeres Essen genießen zu können und kommen gerne wieder - Wir werden Sie weiterempfehlen!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Schweizerhof

↑ Nach oben

Google Footer