KURT'S Tisch reservieren im Restaurant KURT'S in Aulendorf Türkisch
4 1 5
Ebisweiler Str. 5 5 Aulendorf Baden-Württemberg 88326
+49 7525 935124

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aulendorf

KURT'S in Aulendorf - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse KURT'S

KURT'S
Ebisweiler Str. 5 5
88326 Aulendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt KURT'S

Telefon: +49 7525 935124

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen KURT'S

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - KURT'S

info Barrierefreiheit im KURT'S

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von KURT'S

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal da, und waren sehr begeistert vom tollen und netten Service. Das Steak war sehr lecker und von guter Qualität. Allgemein war das gesamte Essen wirklich gut. Leider muss ich beim Ambiente Sterne abziehen. Natürlich riecht es nach Schwimmbad was man nach einer Zeit aber nicht mehr merkt. Vielleicht mit ein paar Trennwänden arbeiten damit man diesen Schwimmbadflair besser vergisst, denn der Rest passt .

home_pin Anfahrt zu KURT'S



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Aulendorf

↑ Nach oben

Google Footer