Ritterkeller Tisch reservieren im Restaurant Ritterkeller in Aulendorf Deutsch
4.7 266 5
Radgasse 1 1 Aulendorf Baden-Württemberg 88326
+49 7525 92210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aulendorf

Ritterkeller in Aulendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ritterkeller:

Ritterkeller
Radgasse 1 1
88326 Aulendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ritterkeller

Telefon: +49 7525 92210
Webseite: https://www.ritterkeller.de/ritterkeller/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ritterkeller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ritterkeller:

Serviceoptionen im Ritterkeller

Barrierefreiheit im Ritterkeller

Angebote im Ritterkeller

Speiseoptionen im Ritterkeller

Ausstattung im Ritterkeller

Ambiente im Ritterkeller

Publikum im Ritterkeller

Planung im Ritterkeller

Zahlungen im Ritterkeller

Kinder im Ritterkeller

Parkplätze im Ritterkeller

Bewertungen von Ritterkeller:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein wundervoller Abend, wir haben gelacht, verdammt gut gegessen und getrunken und es war ein tolles Erlebnis für groß und klein.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war von Anfang bis Ende toll. Man wird schon am Eingang dort abgeholt und in die Welt der Tür entführt. Die Location ist wunderschön und das Personal ist passend gekleidet. Der Mundschenk führt toll durch das Programm, hat einige Witze und Sprüche auf Lager.... Das Essen war ebenfalls super - sei es das Gemüse vorneweg, das frische Brot oder die Hauptspeise - alles richtig lecker! Und auch wirklich reichlich.... Einziger kleiner Kritikpunkt: nach dem Hauptgang wurde es etwas zäh. Wir haben sehr lange auf das Dessert gewartet und die Feuershows fing auch erst relativ spät an. Das ist allerdings jammern auch sehr hohem Niveau. Ich empfehle das Ritteressen zu Aulendorf vorbehaltlos! Wirklich toll und das Geld mehr als wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial, wir gehen jetzt zum drittenmal in den Ritterkeller. Alles tip top

Anfahrt zu Ritterkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Aulendorf

Google Footer