Sumino Asperg Tisch reservieren im Restaurant Sumino Asperg in Asperg Deutsch
4.2 434 5
Südliche Alleenstraße 4 4 Asperg Baden-Württemberg 71679
+49 7141 9565389

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Asperg

Sumino Asperg in Asperg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumino Asperg:

Sumino Asperg
Südliche Alleenstraße 4 4
71679 Asperg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumino Asperg

Telefon: +49 7141 9565389
Webseite: https://sumino-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sumino Asperg:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Sumino Asperg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sumino Asperg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sumino Asperg

Highlights im Sumino Asperg

Barrierefreiheit im Sumino Asperg

Angebote im Sumino Asperg

Speiseoptionen im Sumino Asperg

Ausstattung im Sumino Asperg

Ambiente im Sumino Asperg

Publikum im Sumino Asperg

Planung im Sumino Asperg

Zahlungen im Sumino Asperg

Kinder im Sumino Asperg

Parkplätze im Sumino Asperg

Bewertungen von Sumino Asperg:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Getränke!???? Die Wartezeit war bei meinem letzten Besuch etwas länger, aber die netten Bedienungen hatten sich dafür sogar von sich aus entschuldigt, ohne dass sich jemand beschwert hatte. Super, gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war sehr schön, es ist schon ein Erlebnis wenn man den Gastraum zum ersten mal betritt. Schade war die enorme Lautstärke, wir waren zu viert, eine normale Unterhaltung war da schon recht schwierig. Das Essen war optisch schön angerichtet, leider war der bestellte Thunfisch aber viel zu trocken. Die Sauberkeit in den Toiletten könnte deutlich verbessert werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Service aufmerksam. Kommen gerne wieder. Essen top.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wsr gut. Service nicht gut obwohl das Restaurant nicht voll war. Essen wird nicht für alle am Tisch gleichzeitig gebracht. Eine Bestellung wurde ganz vergessen. Eine Person bekommt Vor- und Hauptspeise gleichzeitig? Lange Wartezeit. Zum Bezahlen muss man an die Theke. Das war unsere letzte Reservierung dort.

Anfahrt zu Sumino Asperg:



Weitere Deutsche Restaurants in Asperg

Google Footer