vico’s Hotel & Restaurant Asperg Tisch reservieren im Restaurant vico’s Hotel & Restaurant Asperg in Asperg Deutsch
4.6 548 5
Gartenstraße 20 20 Asperg Baden-Württemberg 71679
+49 7141 660314

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Asperg

vico’s Hotel & Restaurant Asperg in Asperg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

vico’s Hotel & Restaurant Asperg
Gartenstraße 20 20
71679 Asperg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von vico’s Hotel & Restaurant Asperg

Telefon: +49 7141 660314
Webseite: http://www.vicos-asperg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

Amenities im vico’s Hotel & Restaurant Asperg

Bewertungen von vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor etlichen Jahren schon einmal im Vico’s und es ist ein sehr herzlicher und zuvorkommender Service und geschmeckt hat es fast schon zu gut. Ich hab jetzt schon wieder zu viel gegessen. Der Salat schmeckt mir persönlich besonders gut. Auch die Portionen sind ordentlich, für meine Großmutter war es schon zu viel. Immer gerne wieder. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Zimmer zu fairen Preisen! Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Im Restaurant wird frisch und lecker gekocht. Anpassungen wegen Allergien werden völlig problemlos umgesetzt. Einfach zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft. Total ruhig, sehr schönes Zimmer, leckeres und ausgewogenes Frühstück. das Restaurant auch sehr zu empfehlen. Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP. Immer einen Besuch wert...

Anfahrt zu vico’s Hotel & Restaurant Asperg:



Weitere Deutsche Restaurants in Asperg

Google Footer