Ellgass Allgäu Hotel Tisch reservieren im Restaurant Ellgass Allgäu Hotel in Argenbühl Deutsch
4.8 400 5
Dorfpl. 10 Argenbühl Baden-Württemberg 88260
+49 7566 1578

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Argenbühl

Ellgass Allgäu Hotel in Argenbühl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ellgass Allgäu Hotel

Ellgass Allgäu Hotel
Dorfpl. 10
88260 Argenbühl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ellgass Allgäu Hotel

Telefon: +49 7566 1578
Webseite: http://www.hotel-ellgass.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ellgass Allgäu Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ellgass Allgäu Hotel

info Amenities im Ellgass Allgäu Hotel

info Charges im Ellgass Allgäu Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ellgass Allgäu Hotel

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Familie (6 Personen) für 3 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Tatsächlich haben wir alle uns selten so wohl gefühlt ???? Man merkt, dass es ein mit Herzblut, Familiengeführtes Hotel ist einfach toll!!! Das Frühstück perfekt mit z. T. selbstgemachter Wurst und man konnte sich aussuchen, welches Ei man möchte, dieses wurde frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Auch das Abendessen super lecker. Vielen lieben Dank für die schönen Tage!!! Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 Sterne wären mindestens angebracht. War hier 4 Tage zu Gast. Vom Empfang, Zimmer, Seminarbetreuung, Essen, Familie, … höchste Qualität. Ich komme privat wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes wohlfühlen!!! Hier wird die Gastfreundschaft enorm Gelebt. Ein ausgezeichnetes Personal. Sehr zuvorkommend und freundlich. Gut gelaunte und hoch motivierte Mitarbeiter. Die Inhaber geben sich größte Mühe hier alles für den Gast zu tun. Die Zimmer sind äußerst sauber und toll eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Hier stimmt einfach ALLES. Großes Kompliment. Ich werde definitiv dieses Hotel immer wieder wählen wenn es ins Allgäu geht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr mit einer Autoausfahrt dort. Die Lage ist wirklich sehr hübsch, das Haus gepflegt und die Zimmer sind sauber und modern. Das eigentliche Highlight ist aber der Service. Selten so persönlich, bemüht und freundlich empfangen und behandelt worden!

home_pin Anfahrt zu Ellgass Allgäu Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Argenbühl

↑ Nach oben

Google Footer