Zum Schützen Tisch reservieren im Restaurant Zum Schützen in Altshausen Deutsch
4.7 155 5
Hauptstraße 38 38 Altshausen Baden-Württemberg 88361
+49 7584 764

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altshausen

Zum Schützen in Altshausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Schützen

Zum Schützen
Hauptstraße 38 38
88361 Altshausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Schützen

Telefon: +49 7584 764
Webseite: http://www.gasthof-zum-schuetzen.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Zum Schützen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Schützen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Schützen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gezellig dorpsrestaurant. Heerlijke Schnitzel gegeten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen !! Schönes Familienunternhemen. JEGLICHE Sonderwünsche werden stets umgesetzt. Ich als leidenschaftlicher Koch der guten Hausmanskost liebe diesen Ort . PREISE völlig angemessen. Danke für den guten Service

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schnitzel war sehr gut. Schön, dass es diese Wirtschaft in Altshausen gibt. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen für einen guten Preis! Da komme ich gerne wieder ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top diese Gaststätte können wir nur weiterempfehlen, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch. Flotte Bedienung, sehr gute bürgerliche Küche. Der Fisch am Aschermittwoch war hervorragend ! Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Zum Schützen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altshausen

↑ Nach oben

Google Footer