Hotel & Restaurant Blautannen Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Blautannen in Altlußheim Deutsch
4.3 251 5
Blautannenstraße 2 2 Altlußheim Baden-Württemberg 68804
+49 6205 38404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altlußheim

Hotel & Restaurant Blautannen in Altlußheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant Blautannen

Hotel & Restaurant Blautannen
Blautannenstraße 2 2
68804 Altlußheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant Blautannen

Telefon: +49 6205 38404
Webseite: https://www.hotel-blautannen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant Blautannen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Blautannen

info Amenities im Hotel & Restaurant Blautannen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant Blautannen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sehr einfach aber sauber . Der Fettgeruch im ganzen Haus ist unangenehm. Leider sehr hellhörig von Zimmer zu Zimmer und direkt an der Straße. Beim Frühstück muss man als Hotelgast um jedes Detail betteln, so macht es keinen Spaß sein Wochenende zu verbringen.(nicht jeder lebt alleine von einer Wurstplatte am Morgen) Beim Nachbartisch mit 10 Personen dauerte es alleine 20 Minuten die Bestellung fürs Frühstück aufzunehmen. Nach weiteren 15 Minuten hat noch nicht einmal jeder sein Getränk und das obwohl das Restaurant leer ist. Hier macht man sich unnötig das Leben schwer. Die Bedienung bietet nur das nötigste an. Kunden Service und Gastfreundschaft ist anders . Für uns nie wieder. Schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Geburtstag das Essen war super lecker und der Service war sehr gut... vielen Dank ☺️☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant Blautannen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altlußheim

↑ Nach oben

Google Footer