Gasthof Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adler in Althengstett Türkisch
4.5 433 5
Hirsauer Str. 8 8 Althengstett Baden-Württemberg 75382
+49 7051 12407

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Althengstett

Gasthof Adler in Althengstett - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Adler:

Gasthof Adler
Hirsauer Str. 8 8
75382 Althengstett

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Adler

Telefon: +49 7051 12407

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Adler:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Gasthof Adler:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Gasthof Adler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Adler

Angebote im Gasthof Adler

Speiseoptionen im Gasthof Adler

Ausstattung im Gasthof Adler

Ambiente im Gasthof Adler

Publikum im Gasthof Adler

Planung im Gasthof Adler

Kinder im Gasthof Adler

Parkplätze im Gasthof Adler

Bewertungen von Gasthof Adler:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Rückweg sind wir hier zum Abendessen eingekehrt, da wir leckeren Fisch essen wollten. Was passt da besser, als ein guter Portugiese? Recht unscheinbar in dem kleinen Ort Althengstett gelegen. Es riecht zu Beginn etwas nach Rauch, was dem abgetrennten Raucherbereich rechts im Eingangsbereich geschuldet ist. Das Restaurant würde ich mit „typisch portugiesischer Familienbetrieb“ beschreiben. Viele Tische, kleiner Tresen, einfaches Interieur, aber gastfreundlich und urig. Wir hatten frittierte Paprikaschoten und Scampis mit Knoblauch als Vorspeise. Es wird hierzu Brot mit schwarzen Oliven und einer selbst gemachten Knoblauchcreme gereicht. Wir hatten als Hauptgang den gegrillten Lachs und die Fischplatte gegrillt. Sehr lecker und guter Grillgeschmack, wenn auch etwas zu durch. Dazu hatten wir portugiesischen Hauswein und einen kleinen Portwein. Beides gut. Der Espresso danach war sehr gut und kann vielen Gastronomen als Vorbild dienen. Rundum ein gelungener Abend, wenn wir uns auch den Heimweg rollen mussten, da wir zu viel gegessen hatten. Sehr schöner Familienbetrieb mit guten portugiesischen Fischgerichten.

Anfahrt zu Gasthof Adler:



Weitere Türkische Restaurants in Althengstett

Google Footer