Landgasthof Lamm Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Lamm in Althütte Deutsch
4.6 629 5
Holunderweg 2 2 Althütte Baden-Württemberg 71566
+49 7183 42193

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Althütte

Landgasthof Lamm in Althütte - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Lamm

Landgasthof Lamm
Holunderweg 2 2
71566 Althütte

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Lamm

Telefon: +49 7183 42193
Webseite: http://www.lamm-waldenweiler.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgasthof Lamm

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

dinner_dining Speisen Landgasthof Lamm

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Lamm

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Landgasthof Lamm

info Barrierefreiheit im Landgasthof Lamm

percent Angebote im Landgasthof Lamm

restaurant Speiseoptionen im Landgasthof Lamm

wc Ausstattung im Landgasthof Lamm

mood Ambiente im Landgasthof Lamm

groups Publikum im Landgasthof Lamm

calendar_month Planung im Landgasthof Lamm

credit_card Zahlungen im Landgasthof Lamm

baby_changing_station Kinder im Landgasthof Lamm

local_parking Parkplätze im Landgasthof Lamm

info Haustiere im Landgasthof Lamm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Lamm

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Kurzem das erste mal dort und sind begeistert. Der Biergarten wird im Sommer getestet, aber das Essen und der Service waren überragend gut. Am Ende konnten wir noch mit der Inhaberin sprechen und haben ein paar Einblicke bekommen. Das Essen war super lecker, große Portionen und der Service super schnell, obwohl der Anbau komplett voll war. Im Anbau ist die Akustik ein wenig schwierig, wenn es voll ist, aber das tat dem ganzen Besuch keinen Abbruch. Wir waren dann die letzten, die gegangen sind an dem Abend. Und wir kommen sehr gerne wieder! Weiter so!!! Tolles Haus, tolle Küche, alles toll!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt mir gut, war und werde auch wieder gerne dort hingehen Bedienung ist auch immer höflich bin voll zufrieden :-) 23.03.24 Waren mit dem Verein dort und wie ich es kannte alles beim besten, ???????? ich komme gerne wieder.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach hervorragend + super freundlicher Service zu wirklich top Preisen. Hier muss man einfach essen, wenn man die gut bürgerliche Küche mag . Wir kommen immer wieder gerne und holen natürlich auch immer gerne Essen ab !! Top einfach lecker , einfach klasse!!! VG Daniel

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut bürgerliche Küche auf dem Land - kann man insgesamt empfehlen! Hier gibt es typisch schwäbische, bzw. süddeutsche Speisen. Der Schweinebraten war lecker und nicht zu trocken, die Rahmsauce gut, Kroketten sicher selbst gemacht und richtig gut, Beilagensalat ebenfalls richtig gut, vor allem Kartoffelsalat sicher selbst gemacht. Auch der Rehbraten und der gemischte Teller waren sehr lecker. Bier ebenfalls zu empfehlen, insbesondere das Dunkelbier. An der Tafel war auch ein hausgemachter Holunder-Pfirsich Eistee ausgeschrieben, der ebenfalls lecker war und empfehlenswert ist. Preislich bewegen sich die meisten Gerichte um die 15 Euro, was inklusive Salat wirklich voll in Ordnung geht. Rostbraten oder Steak allerdings schon fast 30 Euro, was eher Niveau in der Großstadt ist, aber noch ok. Personal sehr freundlich und gut, Ambiente im Gastraum sehr gut der Jahreszeit entsprechend geschmückt, genauso um das Gasthaus herum. Insgesamt am Wochenende sehr gut besucht, Reservierung würde ich empfehlen, es war recht voll.

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Lamm



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Althütte

↑ Nach oben

Google Footer