Landgasthof und Hotel Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof und Hotel Hirsch in Altensteig Indisch
4.7 508 5
Simmersfelder Str. 24 24 Altensteig Baden-Württemberg 72213
+49 7453 8290

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Altensteig

Landgasthof und Hotel Hirsch in Altensteig - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof und Hotel Hirsch:

Landgasthof und Hotel Hirsch
Simmersfelder Str. 24 24
72213 Altensteig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof und Hotel Hirsch

Telefon: +49 7453 8290
Webseite: https://www.hirsch-altensteig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof und Hotel Hirsch:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Landgasthof und Hotel Hirsch:

Amenities im Landgasthof und Hotel Hirsch

Bewertungen von Landgasthof und Hotel Hirsch:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachtet haben wir hier noch nie. Wir gehen dort oft Feste feiern. So wie zuletzt den runden Geburtstag der Tante weil wir wohnen nur etwa 15 km vom Restaurant entfernt. Wir rufen vorher immer an und sprechen alles ab. Dieses mal waren wir mit fast 30 Gäste im inneren an einem großen Tisch. Das Essen ist immer mega lecker und es gibt auf den Tellern reichlich von allem. Mit liebe zum Detail wird alles angerichtet. Das Dessert Vanilleeis mit Erdbeeren fand ich absolut köstlich. Das Vanilleeis war richtig grandios. Die aromatischen Erdbeeren waren mit einer selbstgemachten Erdbeersosse noch leicht beträufelt. Dazu gabs Sahne & einen selbstgemachten hauchdünnen Keks aus Irgendwas mit... Karamell und mit kleinen Mandelstückchen im Keks ... der in der Sahne als Deko steckte und wahnsinnig lecker war. Der bunt gemischte Salat war als Einleitung schon ein absoluter Gaumenschmaus und weckten bei mir schon die großen Erwartungen auf den noch kommenden Hauptgang. Das Rind- und Schweinefleisch schmeckten zart und gut. Das Rind war auf den Punkt. Ich weiß nur nicht wie das Gericht heißt, da die Tante vorab das Essen für alle vorbestellte. Dazu gab es jedenfalls noch köstliche Kroketten-Pops, Pommes + Spätzle auf den Tisch zur Selbstbedienung. Extra Sosse wurde zudem in Kännchen auf die Tische gestellt zum Selbstschöpfen. Der Außenbereich ist wunderschön modern gestaltet und läd regelrecht zum entspannen und kulinarischen Genießen ein. Wir sind zum Rauchen immer dort durch gelaufen um vor das Haus zu kommen. Auch Hunde werden hier mit ihrem seperaten Wasserschälchen willkommen geheißen. Im Restaurantinneren kann man überall kleine Geschichten entdecken und Wandbemalungen und Bilder entdecken. Überall im Restaurant kann man neue, teils ausgefallene sowie stylische Dekorationen entdecken. Aber auch die freundlichen serviceorientierten Bedienungen haben alle traditionelle Schwarzwald-Kleidung an, welches den Gesamtaufenthalt für Touristen als ein wenig "Erlebnisgastronomie" verzückt. Die Familie schafft die schwierige Schere zwischen Tradition und Moderne exzellent. FAZIT: Eine gut bürgerliche und überaus leckere schwäbische Küche, die aber auf den 2. Blick ein raffiniertes Touchup mit vielen exquisiten Feinheiten beinhaltet. Von extravagant bis hin zu gut bürgerlich ist hier für jeden etwas dabei.

Anfahrt zu Landgasthof und Hotel Hirsch:

Google Footer