Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach in Alpirsbach Pizza
4.6 379 5
Aischbachstraße 5 5 Alpirsbach Baden-Württemberg 72275
+49 7444 956040

Tisch reservieren für Pizza in Alpirsbach

Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach in Alpirsbach - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach

Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach
Aischbachstraße 5 5
72275 Alpirsbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach

Telefon: +49 7444 956040
Webseite: http://www.roessle-alpirsbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach

info Amenities im Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow - noch ein Restaurant der alten Schule - hervorragender Service - sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war einfach gut ! Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere , ruhige, geräumige Zimmer, auf dem neuesten Stand.Badewanne als Dusche umfunktioniert. Für ältere Menschen eher unpraktikabel. Service sehr freundlich und kompetent. Essen im Restaurant hervorragend. Frühstück ausreichend und gut. Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Carmen und Klaus

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht Gäste im Hotel Rössle. Die (Doppel-)zimmer sind groß, sauber und sehr modern. Lediglich die Badewanne/ Dusche Kombination im Badezimmer ist für mich eher unpraktisch, dafür gibt es aber keinen Abzug, denn das ist einfach Geschmackssache. Außerdem war ein großer Balkon mit dabei. Das Frühstück war klein aber fein, geschmacklich in Ordnung, nichts besonderes. Der Standort ist top, nicht zuletzt wegen der Nähe zum Kloster und der Brauerei. Sehr empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Rössle Alpirsbach



more_vert Weitere Pizza in Alpirsbach

↑ Nach oben

Google Footer