Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast in Allensbach Pizza
4.5 165 5
Konstanzer Str. 23 23 Allensbach Baden-Württemberg 78476
+49 7533 3100

Tisch reservieren für Pizza in Allensbach

Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast in Allensbach - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast

Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast
Konstanzer Str. 23 23
78476 Allensbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast

Telefon: +49 7533 3100
Webseite: http://www.haus-rose.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast

info Amenities im Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Haus Rose schöne Ostertage verbracht. Die Lage ist optimal, der Service gut, das Zimmer hell, groß und sauber und das Frühstück toll. Ich werde gerne immer wieder dort übernachten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Zimmer und reichhaltiges Frühstück

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares kleines Hotel mit super Service.. Ganz liebevoll eingerichtete Zimmer und Frühstück top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier herzlich aufgenommen. Haben die Suite bekommen. ???????? Eine herrliche Aussicht. Da die Bäume noch nicht im vollen Grün stehen, auch den Bodensee. Es sind hier alle super freundlich und entgegenkommend. Am Morgen, das Frühstücksbuffet. Alles frisch, eine große vielfältige Auswahl. Klasse, bleibt so und danke. ????????

home_pin Anfahrt zu Hotel Haus Rose - Bed & Breakfast



more_vert Weitere Pizza in Allensbach

↑ Nach oben

Google Footer