KIOSK KITCHEN - Foodtruck Tisch reservieren im Restaurant KIOSK KITCHEN - Foodtruck in Albstadt Türkisch
4.3 3 5
48, 254569 9.015517 9.015517 Albstadt Baden-Württemberg 72461
+49 173 6911337

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Albstadt

KIOSK KITCHEN - Foodtruck in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KIOSK KITCHEN - Foodtruck:

KIOSK KITCHEN - Foodtruck
48, 254569 9.015517 9.015517
72461 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Telefon: +49 173 6911337

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KIOSK KITCHEN - Foodtruck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in KIOSK KITCHEN - Foodtruck:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - KIOSK KITCHEN - Foodtruck:

Serviceoptionen im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Barrierefreiheit im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Angebote im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Speiseoptionen im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Ambiente im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Publikum im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Kinder im KIOSK KITCHEN - Foodtruck

Bewertungen von KIOSK KITCHEN - Foodtruck:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab gestern zum ersten Mal in Tailfingen an der Sparkasse etwas bei Kiosk Kitchen geholt. Einmal Kichererbsen Curry mit Reis und einmal Hünchen Curry mit Reis. Der Betreiber war super nett und hat sich wärmend der zubereitungszeit nett mit mir unterhalten um die Wartezeit etwas besser zu gestalten ( es war super kalt draußen) die Preise waren echt in Ordnung und die portionsgröße echt super! Zuhause angekommen dann direkt probiert und ich muss sagen, es war super lecker! Die Soße von beiden Curries waren super lecker und der gemüsereis dazu war auch sehr gut! Also ich werde dort auf jeden Fall nochmal essen hohlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker ????

Anfahrt zu KIOSK KITCHEN - Foodtruck:



Weitere Türkische Restaurants in Albstadt

Google Footer