Restaurant Apfelbaum Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Apfelbaum in Albstadt Deutsch
4.2 53 5
Langwatte 35 35 Albstadt Baden-Württemberg 72458
+49 7431 51295

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Albstadt

Restaurant Apfelbaum in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Apfelbaum:

Restaurant Apfelbaum
Langwatte 35 35
72458 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Apfelbaum

Telefon: +49 7431 51295

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Apfelbaum:

Dienstag: 11:30-13:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-13:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-13:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-13:30,17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Apfelbaum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Apfelbaum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Apfelbaum

Barrierefreiheit im Restaurant Apfelbaum

Angebote im Restaurant Apfelbaum

Speiseoptionen im Restaurant Apfelbaum

Ausstattung im Restaurant Apfelbaum

Ambiente im Restaurant Apfelbaum

Publikum im Restaurant Apfelbaum

Planung im Restaurant Apfelbaum

Zahlungen im Restaurant Apfelbaum

Kinder im Restaurant Apfelbaum

Haustiere im Restaurant Apfelbaum

Bewertungen von Restaurant Apfelbaum:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr nett empfangen und das Lokal ist wirklich urgemütlich ????. Die Wirtsleute sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war hervorragend. Ochsenfetzten mit Bratkartoffeln und Nudeln mit grün-weißer Soße. Die Portionen waren wir sehr groß, aber es war einfach zu lecker um etwas übrig zu lassen. Man merkt das hier sehr auf Qualität geachtet wird und mit Liebe gekocht wird❤️ Bald wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, eine schnelle und sehr freundliche Bedienung und fantastisches Essen. Von mir sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Institution in Albstadt. Hier kocht die Chefin noch selbst und das auch noch ausgezeichnet! Die Soßen sind einmalig gut und der Salat rundet das Essen super ab. Service ist auch sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unerwartet gutes Regionales Essen. Reichhaltig und super nette Bedienung. Rustikal aber dennoch gemütlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Apfelbaum:



Weitere Deutsche Restaurants in Albstadt

Google Footer