Harbiye Dürüm Tisch reservieren im Restaurant Harbiye Dürüm in Aalen Türkisch
4.3 54 5
Beim Hecht 3 3 Aalen Baden-Württemberg 73430
+49 176 82801615

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aalen

Harbiye Dürüm in Aalen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harbiye Dürüm:

Harbiye Dürüm
Beim Hecht 3 3
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harbiye Dürüm

Telefon: +49 176 82801615

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Harbiye Dürüm:

Montag: 11:30-02:00
Dienstag: 11:30-02:00
Mittwoch: 11:30-02:00
Donnerstag: 11:30-02:00
Freitag: 11:30-02:00
Samstag: 11:30-02:00
Sonntag: 13:00-00:00

Speisen in Harbiye Dürüm:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Harbiye Dürüm:

Serviceoptionen im Harbiye Dürüm

Angebote im Harbiye Dürüm

Speiseoptionen im Harbiye Dürüm

Ambiente im Harbiye Dürüm

Publikum im Harbiye Dürüm

Kinder im Harbiye Dürüm

Bewertungen von Harbiye Dürüm:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie oft kann ich die guten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Zufällig vorbeigekommen. Ob es wirklich ein Dönerladen ist war gar nicht offensichtlich. Eine stinknormale Theke wie im Restaurant, kein Drehspieß kein Gemüse nichts. Dann erstmal nachgefragt ob es hier überhaupt Futter gibt. Okay, dann Lahmacun Spezial und Döner bestellt.. das würde alles zwei Räume weiter weg fabriziert. Man wusste auch nicht genau was alles drauf kommt weil man ja nichts gesehen hat. Geschmacklich war es in Ordnung. Typischer Drehspieß halt vom Großmarkt. Habe hier scheibenfleisch gelesen in den Bewertungen.. Hm.. jedenfalls war der Lahmacun Spezial auch sehr ärmlich mit Fleisch ausgestattet. Also da hätte man locker zwei Stück essen können um satt zu werden. Etwas mehr Soße hätte auch nicht geschadet. Unterdurchschnittlich für mich..

Anfahrt zu Harbiye Dürüm:



Weitere Türkische Restaurants in Aalen

Google Footer