CRISPI'S Tisch reservieren im Restaurant CRISPI'S in Aalen Deutsch
4.8 81 5
Rittergasse 16 Aalen Baden-Württemberg 73430
+49 178 1821519

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aalen

CRISPI'S in Aalen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CRISPI'S

CRISPI'S
Rittergasse 16
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CRISPI'S

Telefon: +49 178 1821519
Webseite: https://instagram.com/crispisdf?utm_source=qr

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten CRISPI'S

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-02:00
Samstag: 11:30-02:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen CRISPI'S

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - CRISPI'S

table_bar Serviceoptionen im CRISPI'S

info Barrierefreiheit im CRISPI'S

wc Ausstattung im CRISPI'S

mood Ambiente im CRISPI'S

groups Publikum im CRISPI'S

baby_changing_station Kinder im CRISPI'S

local_parking Parkplätze im CRISPI'S

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CRISPI'S

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir schon länger hier essen und ich bin jedes mal sehr zufrieden. Der Besitzer ist auch immer sehr nett und hat ein herzliches Lächeln im Gesicht. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach göttlich mega lecker mit super netten Personal und Service. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guten Melkfett, Neulich hab ich die Hühner-Verzehrstätte besucht. Nach dem wir einige Chicken Varianten diniert haben, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir gesättigt und voller Wohlwollen den Laden verlassen haben. Jedoch muss man ein Paar Verbesserungspunkte einbringen. Wie zum Beispiel eine Vergrößerung des Lokus Bereichs, zudem auch das Waschbecken zählt. Des Weiteren, sollte man zukünftig den nichtmehr Gefiederten Freunden etwas mehr Soße beifügen. All in All war der Nächtliche Besuch sehr genehm und empfehlenswert. Lg Mülli

home_pin Anfahrt zu CRISPI'S



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Aalen

↑ Nach oben

Google Footer