Romantik Hotel Johanniter-Kreuz Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Johanniter-Kreuz in Überlingen Italienisch
4.6 493 5
Johanniterweg 11 11 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 937060

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Überlingen

Romantik Hotel Johanniter-Kreuz in Überlingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Romantik Hotel Johanniter-Kreuz
Johanniterweg 11 11
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Telefon: +49 7551 937060
Webseite: http://www.johanniter-kreuz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

info Amenities im Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt in einem ruhigen kleinen Vorort von Überlingen. Es ist gut ausgestattet und die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Bad wurde neu renoviert. Es gibt eine minibar und eine Schlafcouch. Wir waren 2 Tage da mit Frühstück und Abendessen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend man wurde sogar von Chef persönlich am Frühstückstisch begrüßt. Der Spa Bereich war sehr schön und sauber. Wir haben uns sehr wohl da gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, leckeres Essen und oberliebes Personal, uns hat es sehr gefallen...toller kleiner Wellnessbereich...da waren wir sicher nicht das letzte mal ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel . Alles ist sehr sauber und das Personal feindlich und hilfsbereit. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Alles ist mit viel Liebe hergerichtet. Und auch das Essen ist sehr, sehr gut. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt an Bodensee!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Romantik Hotel Johanniter-Kreuz



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Überlingen

↑ Nach oben

Google Footer