Steakhouse Zum Laugele Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Zum Laugele in Überlingen Deutsch
4.6 583 5
Zum Laugele 17 17 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 62686

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Überlingen

Steakhouse Zum Laugele in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Zum Laugele:

Steakhouse Zum Laugele
Zum Laugele 17 17
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Zum Laugele

Telefon: +49 7551 62686
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/%C3%9Cberlingen/steakhouse-zum-laugele-80402?utm_source=google_profile
E-Mail: steakhouse@laugele.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse Zum Laugele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhouse Zum Laugele:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Steakhouse Zum Laugele:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhouse Zum Laugele

Barrierefreiheit im Steakhouse Zum Laugele

Angebote im Steakhouse Zum Laugele

Speiseoptionen im Steakhouse Zum Laugele

Ausstattung im Steakhouse Zum Laugele

Ambiente im Steakhouse Zum Laugele

Publikum im Steakhouse Zum Laugele

Planung im Steakhouse Zum Laugele

Zahlungen im Steakhouse Zum Laugele

Kinder im Steakhouse Zum Laugele

Parkplätze im Steakhouse Zum Laugele

Haustiere im Steakhouse Zum Laugele

Bewertungen von Steakhouse Zum Laugele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach fantastisch, Service freundlich, Einrichtung wunderschön

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres steak. komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place was great. The ribs were delicious and a big one too. You won't leave here hungry. My friend ordered a salad and he also had problems with cleaning his plate. Definitely worth the visit. The place is also a very climatic one, the service is great and kind. If you'll be somewhere in the region, give it a try.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung habe ich das Steakhouse Zum Laugele unbedingt mal ausprobieren müssen und es ist allen Ansprüchen mehr als gerecht geworden. Habe mit das Rumsteak und dazu Speckbohnen bestellt meine Begleitung hatte den Schlemmerteller. Das Rumsteck war perfekt medium so wie ich es bestellt hatte und die Speckbohnen waren ein Traum. Der Schlemmerteller war auch nicht zu toppen Schweinemedalions mit Käsespätzle und Rahmsoße garniert mir röstzwiebeln, das Fleisch war wieder top, die käsespätzle waren unbeschreiblich gut weich und zart mit cremigen Käse überzogen und dazu die röstzwiebeln kross und leicht süß. Mehr als nur zu empfehlen für Steakliebhaber ein Muss und der Preis war einfach angemessen für so gute Qualität einfach nur fair. Ich komme wieder auf jedenfall.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Steakhouse Zum Laugele:



Weitere Deutsche Restaurants in Überlingen

Google Footer