Steakhouse Zum Laugele Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Zum Laugele in Überlingen regional
4.5 24 5
Zum Laugele 17 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 62686

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Zum Laugele in Überlingen

Reservierung:

Steakhouse Zum Laugele hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Steakhouse Zum Laugele
Zum Laugele 17
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele

Telefon: 07551 62686
Webseite: http://www.laugele.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse Zum Laugele:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Zum Laugele:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael P von Freitag, 11.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch sehr gut, große Portion und unter 10€, super

Bewertung von Isabelle Schmeisl von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Reservierung ist zu empfehlen, vor allem wenn man im Sommer draußen sitzen will. Burger und Zwiebelrostbraten waren sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Es gibt 6 Parkplatz vor dem Haus und das Personal ist sehr nett. Das Essen kam schnell und war heiß.

Bewertung von Michael Maysenhölder von Montag, 10.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr gutes Essen. Richtig was für Fleischliebhaber. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Rob Rib von Samstag, 01.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und gutes schwäbisches Essen.

Bewertung von Patty LG von Sonntag, 14.05.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

herzhafte Steaks aus dem Reifeschrank. Dazu ein Kölsch :)

Bewertung von Sascha Widmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes ländliches Ambiente, sehr freundliches Personal und gutes Essen.

Bewertung von Felix Halskrause-Schleudertrauma von Samstag, 29.04.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, große Portionen, faire Preise.

Bewertung von JR honeysunny von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Laugele ist ein wahres Fleischparadies!! Das gesamte Essen wird mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet und die Bedienung ist überaus freundlich. Es gibt einen getrennten Raucherbereich, so dass die Nichtraucher sowie Raucher glücklich sind in diesem gemütlichen Ambiente. Nur empfehlenswert!! TOP !!

Bewertung von Wolf Thoma von Sonntag, 29.01.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, besonder das Nierzapfensteak ist zu empfehlen.

Bewertung von PS Alex von Sonntag, 25.12.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Sag nur Teufelsspiess....tolle auswahl.... freundlich.... lecker

Bewertung von Tobias Rössler von Samstag, 17.12.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zuvorkommende Bedienung, Exzellentesten Essen, freundliches Ambiente. Wirklich ein rundum gemütlicher Abend.

Bewertung von yoshi yoshi von Freitag, 21.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man satt. Man bekommt einen großen Teller mit viel frischem Fleisch (und/oder Nudeln, Pommes und mehr) für einen guten Preis! Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Michael Haselmaier von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks sind klasse... Schon einigen leuten habe ich die Empfehlung zu dieser Adresse schon gegeben.

Bewertung von Timo badberg von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lars Vorreiter von Freitag, 15.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Ambiente ist klasse die Bedienung herzlich und aufmerksam und das Essen ist einfach wahnsinnig gut. Wer am Bodensee Urlaub macht sollte das Lokal wenigstens einmal besuchen zumal das Personal auch gut auf Kinder eingeht.

Bewertung von Volker Maaß von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Nochmal ein großes Kompliment an die Küche, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bewertung von Thomas Jäckle von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Weck von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen .

Bewertung von Stefan von Donnerstag, 28.04.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte spare ribs. Gibt es wirklich bessere. Und das ist wirklich keine Kunst. Bier: Zoller.... Auch mäßig.

Bewertung von Michael Ralf von Freitag, 04.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres essen, gutes preis leistungs verhältnis. kommen gerne wieder.

Bewertung von Heinz Ruettgers von Mittwoch, 20.05.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte die Spareribs und meine Frau die Riesengarnelen. Freundliches Personal, nettes Ambiente und gutes Essen, Reservierung empfohlen.

Bewertung von Swetlana Janotta von Samstag, 06.12.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckes Steak und freundliche Bedienung

Bewertung von Simon Hugen von Donnerstag, 25.07.2013 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Zum Laugele:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Überlingen