Parkhotel St. Leonhard Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel St. Leonhard in Überlingen Deutsch
4.4 1432 5
Obere-St.-Leonhard-Straße 71 71 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 808100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Überlingen

Parkhotel St. Leonhard in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel St. Leonhard:

Parkhotel St. Leonhard
Obere-St.-Leonhard-Straße 71 71
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel St. Leonhard

Telefon: +49 7551 808100
Webseite: https://www.parkhotel-st-leonhard.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel St. Leonhard:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel St. Leonhard:

Amenities im Parkhotel St. Leonhard

Bewertungen von Parkhotel St. Leonhard:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hôtel avec un joli point de vue sur le lac et le parc de l' hôtel. Amabilité et serviabilité du personnel, bonne gastronomie...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, große und saubere Zimmer. Besonders der Seeblick ist richtig toll. Die Saunalandschaft lohnt sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Saunalandschaft bietet leider nicht was der Preis vermuten lässt. Der Haustechniker (mein bike hatte ein Problem) war sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für die Unterstützung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht und die Aussicht war der absolute Wahnsinn. Das Bett war sehr bequem und dass die Minibar gefüllt war, fanden wir auch toll. Das Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl. Auch hier hatte man einen tollen Ausblick auf den See. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr nett. An meinem Geburtstag habe ich sogar vom Hotel ein kleines Geschenk erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank! Alles in allem war es ein tolles Wochenende und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Lg Tara Klenner

Anfahrt zu Parkhotel St. Leonhard:



Weitere Deutsche Restaurants in Überlingen

Google Footer