Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele in Überlingen Deutsch
4.5 368 5
Hauptstraße 44 44 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7553 82550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Überlingen

Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele:

Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele
Hauptstraße 44 44
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele

Telefon: +49 7553 82550
Webseite: http://www.adler-lippertsreute.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele:

Amenities im Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele

Bewertungen von Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Familie dort. Ganz kurzfristig haben wir noch einen sechser Tisch bekommen. Das Essen war fantastisch. Es gab eine Gute Auswahl an feinem Essen. Deutsche Küche. Es gab Fisch und Fleisch, aber auch für die Vegetarier war etwas dabei. Das Essen war sehr gut. Sowohl geschmacklich als auch das Aussehen ließen keine Wünsche übrig. Die Teller waren gut gefüllt und wir fuhren alle sehr zufrieden nachhause. Wir kommen sehr gerne wieder. Denn auch die nette Bedienung wird uns im Kopf bleiben. :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut Tolle Sache

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Hotel, leider nur für eine Nacht aber dennoch einwandfrei. Frühstück war ebenfalls hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen und gepflegt. Sanitär der Gaststätte und die Zimmer generell sind sehr sauber. Abzug bei den Zimmern lediglich weil es im Sommer recht warm wird. Essen inkl. Frühstück sehr gut. Personal sehr nett. Besitzer sind sehr kinderfreundlich. Auch ein Wickeltisch vorhanden. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Überlingen.

Anfahrt zu Landgasthof Zum Adler - Familie Vögele:



Weitere Deutsche Restaurants in Überlingen

Google Footer