Hotel Heitlinger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Heitlinger Hof in Östringen Deutsch
4.6 251 5
Am Mühlberg 1 1 Östringen Baden-Württemberg 76684
+49 7259 464010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Östringen

Hotel Heitlinger Hof in Östringen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Heitlinger Hof:

Hotel Heitlinger Hof
Am Mühlberg 1 1
76684 Östringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Heitlinger Hof

Telefon: +49 7259 464010
Webseite: http://www.heitlingerhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Heitlinger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Heitlinger Hof:

Amenities im Hotel Heitlinger Hof

Bewertungen von Hotel Heitlinger Hof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut Frühstück Zimmer alles prima

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great name! I have never been here.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service, schönes Zimmer, wunderbarer SPA

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 05:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotelzimmer. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. ABER: Die Hotelrezeption war leider telefonisch am Samstagabend gegen 19:30 Uhr mehrfach telefonisch nicht erreichbar, obwohl es hieß, man könne bis 20 Uhr problemlos anrufen. Leider war im Albatros Restaurant am Samstagabend nichts mehr für Hotelgäste reservierbar. Ärgerlich war, dass für die Buchung der Thermenpakete in Sinsheim übers Hotel einfach die Sauna mitgebucht wurde, ohne dass dies benötigt oder gewünscht war. Des Weiteren empfanden wir den Aufschlag von 17,65% für die reine Buchung des Thermenangebots übers Hotel im Verhältnis zum Preis bei einer direkten Buchung der Therne Sinsheim als unverhältnismäßig hoch. Prinzipiell würden wir wieder kommen, auch wenn es weit weg von perfekt war bzw. ist.

Anfahrt zu Hotel Heitlinger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Östringen

Google Footer