Residenz Seeterrasse Tisch reservieren im Restaurant Residenz Seeterrasse in Öhningen Deutsch
4.4 390 5
Seeweg 2 2 Öhningen Baden-Württemberg 78337
+49 7735 93000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Öhningen

Residenz Seeterrasse in Öhningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Residenz Seeterrasse:

Residenz Seeterrasse
Seeweg 2 2
78337 Öhningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Residenz Seeterrasse

Telefon: +49 7735 93000
Webseite: http://www.residenz-seeterrasse.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Residenz Seeterrasse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Residenz Seeterrasse:

Amenities im Residenz Seeterrasse

Charges im Residenz Seeterrasse

Bewertungen von Residenz Seeterrasse:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren in einer 10er Gruppe hier zum Abendessen. Aussicht und Lage des Restaurants sowie das Ambiente gehören der Oberklasse an. Sehr edle Aufmachung. Die hohen Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt, daher gibt es nur 3 Sterne. Der Service sollte auf die Stufe des Restaurants gehoben werden. 10 Personen von einer Tischecke aus die Menü's zurufen zu lassen ist nicht so toll. Weingläser wurden ungefragt abgeräumt, daher haben wir dann keinen Wein getrunken. Die Vorspeisen zeigten sich zum einen als perfekt garniert und köstlich (sh. Avocado Salat) und zum anderen als ein liebloser Gurkensalat. Kalbsbäckli wurden mit einer sehr faden Jus serviert aber das Filet hingegen hatte einen guten Geschmack. Alles in allem passt der hohe Preis nicht zu den Erwartungen des Restaurants und den verhältnismässig kleinen Portionen. Die irritierende Curry-Wurst auf der Karte wäre für einige an diesem Abend wohl die besser Wahl gewesen. Meine Meinung zur Karte: Ich würde die massive Getränkekarte von der Speisekarte trennen, was einen besseren Eindruck hinterlassen würde.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar anlässlich meines Geburtstages für 2 Übernachtungen in diesem kleinen und feinen Hotel zu Gast. Wir wollten ein Zimmer mit Seeblick in ruhiger Lage und wurden nicht enttäuscht. Alles war so wie wir es uns gewünscht haben. Ein schönes helles Zimmer mit Blick auf den Bodensee, kleiner Balkon zum draußen sitzen, sehr gute Betten in denen wir gut geschlafen haben, viel Stauraum für unser Gepäck. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch wenn man sich z.B. Low carb ernährt wird man satt.... Am Geburtstagsabend haben wir fein gespeist im Wintergarten mit Seeblick. Das Essen war vorzuüglich. Die gute Küche ist sehr zu empfehlen. Echtes Handwerk mit Herz. Sehr lecker waren die geschmorten Kalbsbäckchen. Auch die Weinempfehlungen aus der Region sind jeden Schluck wert. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen haben uns zuvorkommend bedient. Das Preis- Leistungs- Verhältnis in diesem Hotel ist top. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder. Auch die Vorsaison hat ihren Reiz.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne geräumige und bequeme Zimmer. Viel Aufbewahrungsmögluchkeiten für Kleidung und Gepäck. Schöne Aussicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen hier. Hatten einen schönen Platz im Wintergarten. Ob der Vorspeise Salat oder das Hauptgericht, es war sehr, sehr lecker. Tolle Bedienung und super Koch.

Anfahrt zu Residenz Seeterrasse:



Weitere Deutsche Restaurants in Öhningen

Google Footer