Holzweg Tisch reservieren im Restaurant Holzweg in Großenhain Vegetarisch
4.9 41 5
Meißner Str. 32 32 Großenhain Sachsen 01558
+49 3522 310075

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Großenhain

Holzweg in Großenhain - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzweg:

Holzweg
Meißner Str. 32 32
01558 Großenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzweg

Telefon: +49 3522 310075
Webseite: http://www.holzweg-grossenhain.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Holzweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-21:30
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 19:00-22:30
Samstag: 19:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Holzweg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Holzweg:

Serviceoptionen im Holzweg

Angebote im Holzweg

Speiseoptionen im Holzweg

Ausstattung im Holzweg

Ambiente im Holzweg

Publikum im Holzweg

Planung im Holzweg

Zahlungen im Holzweg

Bewertungen von Holzweg:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein fein gemütlich Gute Weine, Tee. Herzen Menschen Einfach Mensch sein

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmekt ist aber leider fiel zu wenig zum sat werden und Fleichliebhaber kommen auch kaum auf ihre Kosten. Bedienung war freundlich jedoch hat es sehr lang gedauert bis das Essen da war. Weinliebhaber werden hier genug finden. Musik ist elektronisch und orientalich

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte aber OHO! Selbstgemachte sehr keckere saisonale Gerichte und gute Weine. Hier stimmt alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan zu einem Kurztripp nach Großenhain entschieden. Auf der Suche nach einem gutem Restaurant, wurde uns der Holzweg empfohlen. Fünf Sterne für diese Empfehlung. In einem liebevoll angelegten Hinterhof wurden wir von zwei warmherzigen Gastgebern empfangen. Die Auswahl des Weines haben wir dem Gastgeber überlassen und haben dieses nicht bereut. Die Gerichte der kleinen, aber feinen Speisekarte haben uns überzeugt. Es war für uns ein schöner, rund um gelungener Abend, den wir lange nicht vergessen werden. Danke an die Gastgeber für dieses wunderschönen Erlebnis. Das Restaurant ist eine Empfehlung von uns an alle, die in Großenhain was Besonderes erleben wollen.

Anfahrt zu Holzweg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Großenhain

Google Footer