Eulchen Schlossbiergarten Tisch reservieren - Restaurant Eulchen Schlossbiergarten in Mainz burger
4.2 5 5
Diether-von-Isenburg-Straße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 4814621

Tisch reservieren - Restaurant Eulchen Schlossbiergarten in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Eulchen Schlossbiergarten:

Eulchen Schlossbiergarten
Diether-von-Isenburg-Straße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eulchen Schlossbiergarten

Telefon: 06131 4814621
Webseite: http://www.eulchen-bier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Eulchen Schlossbiergarten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eulchen Schlossbiergarten:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Eulchen Schlossbiergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.07.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schöner Biergarten mit dem leckeren Eulchen-Bier, endlich auch in grösseren Gläsern. Ein Stern Abzug wegen sehr eingeschränkter Speise-Auswahl. Da besteht noch Potential nach oben

Bewertung von Gast von Freitag, 13.07.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön hier, aber leider auch ziemlich teuer und dafür dass es so teuer ist geht einfach zu viel schief. Oft unterbesetzt und oft gibt es die Hälfte des kleinen Angebots nicht. Wer Premiumpreise verlangt sollte halt wenigstens durchschnittlichen Service bieten.

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An schönen Sommerabenden einfach der Hammer. Tolle Umgebung. Essen und Getränke sind nicht ganz günstig, aber der Biergarten ist es wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Service" total schlecht organisiert. Wartezeit für Fleischwurst an einem Samstag (wo auch keine Übertragung des Spiels Uruguay- Portugal) rund 30min. Haben die Sau evtl extra schlachten müssen?! Für das was dann kam war die Wartezeit definitiv zu lang und die Wurst zu teuer. Der Biergarten war vielleicht zu 30% gefüllt. Das zählt also aucj nicht als ausrede. Bier war auch nicht der Knaller.ich weiß das es ein charaktervolles handwerkliches Bier ist, aber das ist mir das charakterlose industrielle Bier lieber. Der geschmeckt ist ja aber auch immer subjektiv. Erste und letzte mal das wir hier waren.

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum WM-Deutschland-Spiel dort, leider völlig überfüllt. Wir waren 1,5 Stunden vor Spielbeginn dort und bekamen für unsere Gruppe keinen Tisch mehr. Die Bänke reichten wenn überhaupt für die Hälfte der Gäste und die Bedienungen wirkten unkoordiniert und dementsprechend langsam. Standen zweimal eine halbe Stunde für Getränke an!

Anfahrt zum Restaurant Eulchen Schlossbiergarten:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz