Sofra Tisch reservieren - Restaurant Sofra in Mainz steak_house
4 5 5
Hopfengarten 21 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 5530400

Tisch reservieren - Restaurant Sofra in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sofra:

Sofra
Hopfengarten 21
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sofra

Telefon: 06131 5530400
Webseite: https://www.sofra-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sofra:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–06:00 Uhr
Samstag: 10:00–06:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sofra:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Sofra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und preiswert komme gerne wieder hier her in der Mittagspause

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und es war alles frisch , Bedienung war nett, die Ambiente einfach, aber trotzdem gemütlich . Preis war ok. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker gewesen, hätte mehr Soße sein können. Preis-Leistung unschlagbar , für ein Dürum 4€. Top

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verstehe die guten Bewertungen nicht. Der Lahmacun hat nicht im entferntesten etwas mit seinem Namen gemein und auch der Döner schmeckte keineswegs. Kann ich niemandem empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren. Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das gute Flair. Ich fand das Gebot äußerst sympathisch. Preisgünstige, vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Schwester tatsächlich besonders darüber gefreut, zu guter Letzt ein Lokal in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch bis heute am Monatsende leisten können.

Anfahrt zum Restaurant Sofra:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz