Indian Delight Tisch reservieren - Restaurant Indian Delight in Mainz steak_house
3.7 5 5
Am Kesseltal 6 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
06136 8144750

Tisch reservieren - Restaurant Indian Delight in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Indian Delight:

Indian Delight
Am Kesseltal 6
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Delight

Telefon: 06136 8144750
Webseite: https://www.indian-delight.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Delight:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Indian Delight:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Indian Delight:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe eine Suppe eine Vorspeise und Hauptspeise bestellt. Die Suppe hat sich schon getrennt vom übervielen Öl zudem sah die Suppe wirklich unappetitlich aus. Die Vorspeise glaube gebackene Käse war so trostlos angemacht wie ein Friedhof. Ich habe einmal probier und könnte nicht weiter essen. Die Hauptspeise Butter Chicken hat mich im ganzen auch nicht überzeugt und aussehen war auch mehr als unterdurschschnittlich. Kann es nicht empfehlen hätte danach einfach noch etwas essen können... Preis Leistung Viel zu teuer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen cooler Fahrer

Bewertung von Gast von Freitag, 13.04.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das zweite Mal im Indian Delight und waren wieder voll begeistert. Die sehr freundliche Bedienung hat uns sehr gut beraten, da wir keine Ahnung von indischem Essen haben. Indisches Essen ist sehr unterschiedlich, das sollte man wissen. Es geht von süß, sauer über scharf, minzig bis hin zu exotischen Gewürzen. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.03.2018 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Indisch essen an der Rheinhessenstraße - ohne Parkplatzprobleme! NEU! Sehr freundliche Bedienung, sehr frische Zubereitung mit Möglichkeit der Angabe des Schärfegrades und köstlicher indischer Wein als Tipp! Wir waren sehr zufrieden. Wer mag sollte auch mal Lamm probieren. Jedenfalls ist das Lokal eine weitere indische Alternative, diesesmal in der Nähe des Messegeländes und Mann Mobilia.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Inder hat mich sehr positiv überrascht! Ordentliche Portionsgröße, die ihrem Preis gerecht wird. Das Hähnchen war sehr lecker und die Soße von der Würze her perfekt. Das Restaurant ist von der Einrichtung her auf der Höhe der Zeit und gehört eigentlich eher in die Stadt und nicht aufs Land. Trotzdem nehme ich auch in Zukunft gerne einen Umweg in Kauf!

Anfahrt zum Restaurant Indian Delight:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz