Hintz & Kuntz Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz sandwich
4 5 5
Fischtorstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 1444707

Tisch reservieren - Restaurant Hintz & Kuntz in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Hintz & Kuntz
Fischtorstraße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hintz & Kuntz

Telefon: 06131 1444707
Webseite: http://hintzundkuntz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hintz & Kuntz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hintz & Kuntz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr,sehr freundlich!Man muss auch nicht lange warten,die Bedingungen arbeiten schnell und gut.Das Essen selbst ist etwas mässig,aber ich nehme an,es ist eher eine Art "Schnelle Gerichte".Für den Preis eigentlich zu wenig Leistung bei den Mahlzeiten.Vom Essen her war ich etwas enttäuscht

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und die Getränke waren an sich gut, jedoch war der Preis für 1 Wiener Schnitzel mit 17,90€, für das was geboten wurde, mehr als übertrieben.... Bei den Bedienungen hakt es sehr, dreckiges Besteck wird nicht abgeräumt und es stehen an der Bar überall halb volle Colagläser herum, um die sich schon Horden von Fliegen tummeln. Überhaupt war das gesamte Lokal derart voll mit Mücken und Wespen, dass wir das Essen schlicht abbrechen mussten und vorzeitig bezahlt haben.... Andere Lokale schaffen es auch die Plagen im Sommer in Schach zu halten, aber ohne zu übertreiben, ein normales Essen war nicht mehr möglich. Zusammengefasst war der Aufenthalt enttäuschend, man bekommt für sehr hohe Preise nur Speisen von "gewöhnlicher" Qualität. Hier bezahlt man vor allem für die Lage...

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ca. 3 - 4 Jahren waren wir schon einmal hier und das Essen war klein und fein. Heute die Pommes hell, Bratwurst keine gute Qualität und der Caesar Salat hat auch nicht geschmeckt. Die Hähnchen Teile darauf wirkten als wären sie so paniert fix und fertig frittiert worden. Wir waren heute enttäuscht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage und schöne Sitzplätze im freien. Die Karte ist nicht riesig dafür sind die Gerichte Top. Das Wienerschnitzel und die Käsespätzle waren von der Menge und Qualität her sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Apfelkuchen sah toll aus. Hoch kam er daher. Super lecker wie erschien war er aber nicht wirklich. Mit Speisestärke war er zu seiner Größe erstellt worden.. Sehr nette Bedienung, guter Kaffee, nette Atmosphäre. Großer Mezzomix gab es nicht nur 0,2. Bei der Wärme ein Witz.

Anfahrt zum Restaurant Hintz & Kuntz:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz