Gaststätte Waldschänke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldschänke in Zeulenroda-Triebes Pizza
4.6 171 5
Flur Oerlich 1a 1a Zeulenroda-Triebes Thüringen 07937
+49 36628 61717

Tisch reservieren für Pizza in Zeulenroda-Triebes

Gaststätte Waldschänke in Zeulenroda-Triebes - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldschänke:

Gaststätte Waldschänke
Flur Oerlich 1a 1a
07937 Zeulenroda-Triebes

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldschänke

Telefon: +49 36628 61717

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00

Speisen in Gaststätte Waldschänke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Waldschänke:

Preis: €

Vom Unternehmen im Gaststätte Waldschänke

Serviceoptionen im Gaststätte Waldschänke

Highlights im Gaststätte Waldschänke

Barrierefreiheit im Gaststätte Waldschänke

Angebote im Gaststätte Waldschänke

Speiseoptionen im Gaststätte Waldschänke

Ausstattung im Gaststätte Waldschänke

Ambiente im Gaststätte Waldschänke

Publikum im Gaststätte Waldschänke

Planung im Gaststätte Waldschänke

Zahlungen im Gaststätte Waldschänke

Kinder im Gaststätte Waldschänke

Parkplätze im Gaststätte Waldschänke

Haustiere im Gaststätte Waldschänke

Bewertungen von Gaststätte Waldschänke:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt idyllisch am Waldrand , Gartensiedlung… wir sind zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren…. Trotz Familienfeier bekamen wir im Garten etwas zu trinken und später sogar ein Schnitzelsandwich!!!!… unglaublich nett, gastfreundlich und bemüht!!!!… wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine etwas abseits aber sehr Idyllisch gelegene Gaststätte in schönen Ambiente und mit sehr freundlichem Service. Die Speicherkarte ist übersichtlich, leider kein Wild, wenig Fischauswahl und keine Klöße, aber wer Schnitzel mag, kommt voll auf seine Kosten. Wir können dieses Lokal ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wenn wir wieder in der Ecke sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon zum 2. Mal nicht besonders schlecht gegessen. Sehr lecker. Wiederhole ich gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Waldschänke:



Weitere Pizza in Zeulenroda-Triebes

Google Footer