Gasthof Zapfengrund Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zapfengrund in Wutha-Farnroda
4 5
Ortsstraße 24 Wutha-Farnroda Thüringen 99848
036921 96404

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zapfengrund in Wutha-Farnroda

Adresse:

Gasthof Zapfengrund
Ortsstraße 24
99848 Wutha-Farnroda

Kontakt:

Telefon: 036921 96404
Webseite: http://www.gasthof-zapfengrund.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 07:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zapfengrund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zapfengrund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Jakob von Dienstag, 26.05.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider kann ich nichts Positives berichten, außer eine nette Bedienung. Wir bestellten gemäß Karte 2 x Großen Salattteller mit Tunfisch und Joghurtdressing, davon Einer ohne Zwiebeln. Es wurde serviert: Salat vom Vortag! od. seit Stunden vorher in Öl und Essig ertrunken (Eisbergsalat war total weich und wabbelig), Zwiebeln waren bereits eingearbeitet, so das man auf Sonderbestellung nicht mehr reagieren konnte und der gesamte Salat schwamm im nicht bestelltem Öl und Essigdressing. Darauf beschwerten wir uns und man bot uns uns zusätzlich Joghurtdressing an.Wir lehnten dies ab und baten die Bestellung zurück zunehmen. Ein neuer frischer Salat wurde uns nicht angeboten! Nach 5 Min. wurden wir von unserer Bedienung gebeten, im Auftrag natürlich, sofort das Lokal zu verlassen und uns wurde Hausverbot erteilt. Es war unglaublich aber wahr...so kann es Einem ergehen, wenn man am Essen etwas auzusetzen hat. Man wird rausgeworfen! Das Essen mussten wir jedoch nicht bezahlen. Danke dafür trotzdem und das wir anschließend kaum mehr Rad fahren konnten- vor lauter Lachen. Also bitte dort keine Kritik üben- ist unerwünscht!

Bewertung von Pierre Querndt von Montag, 06.04.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches Lokal...leider gibt's nicht mehr positives zu erwähnen... Schnitzel und Seelachs sind Tiefkühlkost und die Saucen waren auch vorgefertigt...daher leider in keinster Weise im Preis gerechtfertigt!! Sehr schade:-(

Bewertung von Jens Altmann von Dienstag, 31.03.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Ich komme auf jeden Fall wieder.....

Bewertung von Bernd Seifahrt von Dienstag, 28.10.2014 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und schmackhaft, tolle Bedienung

Bewertung von Tobias Rudloff von Sonntag, 25.05.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Thüringer Städtekette. Essen schmeckt und für Kinder gibt's Viel zu sehen, Langeweile kommt da nicht auf.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zapfengrund