Gasthaus und Pension Zum Sormitztal Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal in Wurzbach german;regional
4.6 5 5
Klettigshammer 101 Wurzbach Thüringen 07343
036652 22232

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal in Wurzbach

Reservierung:

Gasthaus und Pension Zum Sormitztal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal:

Gasthaus und Pension Zum Sormitztal
Klettigshammer 101
07343 Wurzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal

Telefon: 036652 22232
Webseite: http://www.sormitztal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal:

Mo geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Linke von Dienstag, 21.11.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal und saubere Zimmer, ich war rundum zufrieden.

Bewertung von ronald adam von Donnerstag, 12.10.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt, super leckeres Essen...wirklich Empfehlenswert!!!

Bewertung von S R von Sonntag, 10.09.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten geplant vom 08.09.-10.09. mit Freunden ein nettes Bikerwochenende zu verbringen. Wir waren leider in einer Ferienwohnung des Wirtes untergebracht. Beim Betreten der Unterkunft kam uns ein muffiger Geruch {Kellergeruch} entgegen. Die Unterkunft war mit Spinnennestern -noch lebende Tiere- behaftet, die wir zum größten Teil selbst entfernt haben. Es war einfach ekelig. Eine zweite Nacht kam für uns nicht in Frage. Für uns war das Erlebniswochenende mit unseren Freunden leider beendet. Der Wirt hat uns dafür auch noch den vollen Preis abgeknöpft, geschweige sich dafür entschuldigt. Ich würde für die Unterkunft keinen Stern vergeben. Das Essen war gut, nur leider etwas stark gewürzt {salzig}. Von uns ein No Go.

Bewertung von Achim W. von Samstag, 06.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vergangenes WE für 2 Nächte im "Sormitztal". Kurz und bündig: Wirtsleute und Bedienung sehr aufmerksam, Essen spitze (von der Portionsgröße ganz zu schweigen), Getränke große Auswahl, Zimmer gepflegt und liebevoll dekoriert, sehr empfehlenswert

Bewertung von katrin dietzel von Freitag, 03.03.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gutes Essen, der Wirt ist aufmerksam. Auf extra Wünsche reagiert er ohne große Worte. Es ist selbstverständlich für ihn. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus und Pension Zum Sormitztal: