Familotel Aparthotel Am Rennsteig Tisch reservieren - Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig in Wurzbach regional
4 5 5
Oßlaberg 6 Wurzbach Thüringen 07343
036652 400

Tisch reservieren - Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig in Wurzbach

Reservierung:

Familotel Aparthotel Am Rennsteig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:

Familotel Aparthotel Am Rennsteig
Oßlaberg 6
07343 Wurzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig

Telefon: 036652 400
Webseite: http://www.am-rennsteig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:

11:30-14:00
18:00-21:00

Speisen im Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Tinagl von Donnerstag, 30.07.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

preis- leistung top. fdgb ferienhotel in neuem charme. geschichte die spürbar ist. 5 sterne aus dem schönen dresden!!

Bewertung von TS P von Dienstag, 06.01.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kinderbetreuungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten sind sehr gut. Das Personal war während unseres Besuchs sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war durchweg gut, reichlich und in angenehmer Auswahl vorhanden. Leider ist das Interieur bereits sehr abgewohnt. Die Teppiche müssten tatsächlich mal erneuert werden. Auch der Schwimmbereich war jetzt nicht so prickelnd... das Wasser war zu kalt und die Holzbalken bereits verschimmelt und renovierungsbedürftig. Insgesamt waren wir noch zufrieden, da für Kinder wirklich sehr gut gesorgt ist.

Bewertung von Nati Chuarz von Montag, 11.08.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja nicht hingehen, wenn man keine Kinder hat. Das Hotel ist ok, essen auch (wenn man es auf der Terrasse einnimmt), jedoch alles sehr alt (Teppiche sind fürchterlich). Der Pool ist halb so gross wie auf dem Bild und machte uns nicht wirklich an da voller Kinder. Late Check-out funktioniert nicht, da jemand vor der Check-out Zeit an die Tür klopfte und uns so aufweckte - berechnet wurde es trotzdem.

Bewertung von Mathias Müller von Freitag, 18.04.2014 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Familienhotel, große moderne Zimmer, Swimmingpool und Indoorspielzimmer. Aus dem Indoorspielzimmer könnte man allerdings noch mehr machen. Die Küche ist hervorragend!

Bewertung von Florian Da. von Montag, 15.08.2011 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen DDR-Charme, von innen saniert. Die Zimmer sind leider viel zu klein und hellhörig. Das Essen ist sehr gut, muss allerdings in einem riesigen Speisesaal eingenommen werden, in dem man mit Lärm zur Hauptessenseit rechnen muss. Die Lage des Hotels ist am Ortrand von Wurzbach. Wer etwas anderes als die Ferienanlage sehen will, muss entweder Wanderer sein oder Auto fahren. Sehenswerte Städte liegen weit entfernt. Für Babys ist das Hotel nicht geeignet. Keine Wickeltische im Zimmer, zu kaltes Babybecken im Hotel eigenen Schwimmbad. Das vom Hotel veranstaltete Freizeitprogramm ist sehr vielfältig.

Anfahrt zum Restaurant Familotel Aparthotel Am Rennsteig: