montag catering + service Tisch reservieren im Restaurant montag catering + service in Weimar Pizza
3.6 13 5
Dichterweg 2A 2A Weimar Thüringen 99425
+49 3643 779880

Tisch reservieren für Pizza in Weimar

montag catering + service in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von montag catering + service:

montag catering + service
Dichterweg 2A 2A
99425 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von montag catering + service

Telefon: +49 3643 779880
Webseite: http://www.montag-catering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in montag catering + service:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - montag catering + service:

Serviceoptionen im montag catering + service

Bewertungen von montag catering + service:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir dürfen mit dem Team von Monatg Catering unsere Hochzeit in der Villa Haar feiern ein Absoluter Traum! Freuen uns jedes Jahr bei der Veranstaltung Gala des Weimar Sport den Service & das Essen zu genießen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag unsere Hochzeitsfeier in der Villa Haar. Warum hier schlechte Bewertungen kommen, können unserer Gäste nicht verstehen. Das Personal, der Service und die Organisation war spitze. Egal ob vor- oder während der Feier. Selbst ein überraschender Regenschauer war für das Personal kein Problem und die geplante Kaffeetafel im Außenbereich wurde innerhalb kürzester Zeit vom Personal nach innen verlegt. Das Abendbuffet entsprach genau unseren Vorstellungen und war reichlich eingedeckt. Niemand musste hungern, egal ob warm oder kalt, vegetarisch bzw vegan oder Fleischesser. Es war einfach alles da! Danke an das Team, was uns diese schöne und reibungslose feier bereitet hat! Großes Lob. 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Doppelhochzeit mit Montag Catering in der Villa Haar war für uns ein 6er im Lotto. Alles und mehr als besprochen wurde haben wir bekommen. Alle im Team hatten immer ein offenes Ohr, Absprache und Empfehlungen zu Blumen, Hüpfburg.. waren top. Das gesamte Team, Herr Berger und Herr Montag haben uns und allen Gästen einen unvergesslichen Tag beschert. Von Herzen viel Dank

Anfahrt zu montag catering + service:



Weitere Pizza in Weimar

Google Footer