Peperoncino - Italienische Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Peperoncino - Italienische Feinkost in Weimar Italienisch
4.7 50 5
Steubenstraße 14 14 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 4899299

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Weimar

Peperoncino - Italienische Feinkost in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peperoncino - Italienische Feinkost:

Peperoncino - Italienische Feinkost
Steubenstraße 14 14
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peperoncino - Italienische Feinkost

Telefon: +49 3643 4899299
Webseite: http://www.peperoncino-weimar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peperoncino - Italienische Feinkost:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Peperoncino - Italienische Feinkost:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Peperoncino - Italienische Feinkost:

Preis: €

Serviceoptionen im Peperoncino - Italienische Feinkost

Bewertungen von Peperoncino - Italienische Feinkost:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vasta scelta di Prodotti italiani . Cucina ottima e abbondante e prezzi modesti.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier bei einem Besuch in Weimar einige Produkte als Geschenke für Freunde und Familie gekauft. Für mich war das Sortiment spannend und die Preise vernünftig. Auch der Mitarbeiter (vielleicht war er auch der Ladenbesitzer) war super nett. Beim nächsten Besuch würde ich wiederkommen :) Hinweis: Man kann nicht mit Karte zahlen, aber diverse Banken sind in der Nähe.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt toller Laden

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit netten Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peperoncino ist der beste Italienische Feinkostladen Thüringens. Es wird ein preiswertes und leckeres Mittagessen angeboten!!! Anschließend gibt es Eis aus einer wahnsinnig guten Erfurter Eismanufaktur. Mehr sag ich nicht. Ausprobieren!

Anfahrt zu Peperoncino - Italienische Feinkost:



Weitere Italienische Restaurants in Weimar

Google Footer